1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA verhindert per Gericht Änderung der Kabelnetzbelegung in Nds.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kanalratte, 22. Juli 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VIVA verhindert per Gericht Änderung der Kabelnetzbelegung in Nds.

    Sehe ich nicht so. 4,99 für ein paar KB Daten die durch Mobilfunknetz geschossen werden ist für mich wirkliche Abzocke. Beim Shoppingsender hast du zumindest das REcht innerhalb von 14 Tagen umzutauschen. Nebenbei finde ich es schon heftig welch falschen Werte auf Viva unseren Kindern verkauft werden. Bin ja wirklich nicht prüde aber ein Rap-Video von Sido indem gezeigt wird wie geil es ist mit Drogen zu handeln und Frauen der Reihe nach durchzuvö.... ist verwerflicher als der Schmuckelse zu zusehen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA verhindert per Gericht Änderung der Kabelnetzbelegung in Nds.

    Sehe ich nicht so. Da werden z.B. irgendwelche Wunderkosmetika und -pillen für Wahnsinns überteuerte Preise angeboten. Nur Kaffeefahrten sind vielleicht schlimmer.

    Kurzum: Betrug ist Betrug.

    Und zu den Werten: Da kriegen die Kinder mal 'ne Abwechslung von den elterlichen und schulischen Werten "ist mir eh alles egal", "die andern sind an meiner Miesere schuld", "ich krieg eh keinen Job", "die scheíß Politiker", und und und. Zum Glück gibt's Viva und die Privaten. Sonst müsste man sich ja selbst an die Nase fassen für die miserable Erziehung der Kinder.
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA verhindert per Gericht Änderung der Kabelnetzbelegung in Nds.

    Na Gott sei Dank habe ich keine Kinder.