1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Upgrade 4.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 11. Dezember 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    die viva's können von mir aus abschalten! den schrott, der da nur noch läuft, kann man keinem mehr anbieten..! von wom teleshopping bis blablabla..nur noch müll..musikvideos zu sehen, wird da schon zur glückssache...nach der mtv übernahme, was für mich eh der flop des letzten jahres in der medienbranche war, oder wie soll man es sonst bezeichnen, wenn ein sender vom ehemals größten konkurrenten übernommen wird, ist viva eh auf dem weg das abfallprogramm von mtv zu werden...

    einziger lichtblick ist viva polska...da steht NOCH die musik und musikvideos im vordergrund und da stimmt auch die qualität, auch bei der übertragung...hoffentlich kommen die nicht auch noch in die fänge von viacom...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    VIVA Polska gehört nach der Übernahme natürlich auch zu Viacom.
     
  3. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass folgende Formate nicht mehr im neuen VIVA-Programm auftauchen:

    Brainiac
    Travel Sick
    Da Ali G. Show
    Crank Yankers (ist klar, wechselt zu MTV)
    South Park

    Das fände ich schade, denn das kann man sich im Gegensatz zu den dümmlichen MTV US-Shows sogar mal angucken. Bei "Travel Sick" und "South Park" verstehe ich es nicht ganz, denn beides wird von Comedy Central produziert, was zu MTV Networks gehört. "Braniac" ist von Sky One und "Ali G" von HBO/Time Warner. Mal sehen, ob "Travel Sick" und "SP" auch zu MTV wechseln wie "Crank Yankers".
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Travel Kick oder SouthPark wandern doch ned zu MTV. Crank Yaners auch ned. Sie fliegt aus dem Programm SP gibts bei RTL ja weiterhin.
     
  5. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Doch, war vor einigen Wochen zu lesen, dass Crank Yankers künftig in Rotation mit Beavis & Butthead bei MTV laufen wird.
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Naja, kann man so oder so sehen. Finde, jede nicht-musikhaltige Sendung auf VIVA weniger ist ein Gewinn. Dadurch wurde das Programm ja erst verstopft :rolleyes:

    Gruß, der mit der box
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Also von der Logic her müssten die Formate auf MTV auftauchen, da es ja ehr die Sachen für die männliche Zielgruppe sind und Viva ist ja der Mädchen und MTV der JUngssender.
    Mfg
    satman702
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Also von allen Trash-Shows find ich Braniac mit Abstand am besten. Da bin ich paar mal hängen geblieben, wenn sie irgendwelchen Schrott da bauen, der aber echt zum Totlachen ist.

    Nur VIVA ist nicht fähig ein ordentliches Programm zu machen. Immer und immer wieder die selben Wiederholungen, fast alles hat man schon in den letzten Wochen bereits gesehen. Ich kapier das nicht, am Tag die Sendung, 2 Tage später vielleicht ne Wiederholung und dann wars das.
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    na da bin ich mir nicht so sicher...ich hatte was gelesen, dass sich viva polska von der viva media ag abgetrennt hat und die neuen gesellschafter aus der polnischen cyfra+ gruppe und irgendwie polnische telekom bestehen sollen...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA Upgrade 4.0

    Man hat begonnen bei den textseiten 300, welche mir ziemlich unheimlich sind. Sind nicht furchtbar aus, sondern auch die Programmgestaltung.
    Morgen VIVA Wecher erst ab 7 seit Sendungsstart und am Freitag schon ab 3:15