1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Swizz - wirklich analog auf Astra?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 25. August 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    War gerade ziemlich überrascht als ich mal bei der deutschen Viva Seite vorbei geschaut hab. Da steht doch tatsächlich folgender Eintrag:

    ( siehe Viva.tv - FAQ )

    Wohin gegend bei Digital die Deutschland Version angegeben ist.

    Wenn ich jetzt nicht zu faul wär, würd ich doch glatt mal meine analoge Kiste anschmeißen. aber meine Devise lautet: Nicht kucken wenn man nichts erwarten kann. :winken: Nach den mir vorliegenden Listen sitzt da nur MTV Deutschland drauf. Auch Lyngsat kennt kein VIVA Schweiz.

    Ich hab eigentlich gedacht das ist 'ne reine Kabelgeschichte. Kann mich auch nicht erinnern dass die da jemals drauf waren.

    Banaler Fehler oder sind das schon die ersten Anzeichen für ein Zusammengehen mit MTV ?
    Auf http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/1445553 werden auch beide Sender munter gemischt...
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA Swizz - wirklich analog auf Astra?!

    viva gehört schon längst zu mtv

    bzw beide zur viacom
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA Swizz - wirklich analog auf Astra?!

    richtig VIVA wurde 2006 an VIACOM verkauft und International zu einem Trashsender verwandelt.
     

Diese Seite empfehlen