1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA startet in Kanada

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 18. Oktober 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Viacom hat angekündigt seinen Sender VIVA jetzt auch ausserhalb Euopa zu verbeiten. Und als erstes kommt Kanada dran aber dort wird der Sender als Frauensender verbreitet.

    Quelle: http://twitter.com/serienjunkies/statuses/962236081
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: VIVA startet in Kanada

    Als Musiksender hätte VIVA es in Kanada schwer, wegen MuchMusic, MuchMoreMusic & Musique Plus.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: VIVA startet in Kanada

    Musik wird es ja eh dort nicht geben. Sondern eine erweiterete weibliche version von unseren VIVA.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: VIVA startet in Kanada

    Auch das noch! Die armen Kanadier! Jetzt bekommen die unseren Schrott auch noch zu Gesicht!

    Viacom sollte mal lieber für sorgen, das unser Viva wieder das wird, was es einmal war, nämlich ein super Musiksender! Das heutige Viva kann man der Menschheit echt nicht mehr antun! Volksverdummung pur! Und MTV ist auch nicht besser, nur noch schlimmer! :mad:

    MFG
    fernsehfan
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: VIVA startet in Kanada

    Von allen VIVA-Ablegern, ist die polnische Version noch die beste!
     

Diese Seite empfehlen