1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA-Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schenk-christian, 15. August 2004.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Anzeige
    Irgendwo im VIVA-Videotext bin ich am Dienstag auf eine Mitteilung gestossen, dass am Mittwoch eine Pressekonferenz mit Herrn Gorny einberufen werden sollte um bekannt zu geben, wie es nach der Fusion mit VIVA weitergehen soll.

    Hat irgend jemand von euch etwas mitbekommen ob die Pressekonferenz statt gefunden hat oder ob nicht und was dabei heraus gekommen ist?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Echt wo genau gelesen?
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Auf welcher Seite dass stand weiss ich partou nicht mehr, die Seite existiert jetzt nicht mehr. Nur müsste ja wohl irgend wann mal präzisiert werden, was nun aus den einzelnen VIVA- und MTV-Sendern werden soll. Denn man kann ja nicht erst einen Sender kaufen und sich dann hinterher überlegen, was man daraus machen will.

    Was wir noch brauchen ist dass wie bei Onyx auch unbekannte Künstler gross rauskommen, siehe z.B. Xaivier Naidoo, Maximilian Hecker, Oomph. Denn da wird etwas zukünftig fehlen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    naja vivamediaag.de, presse.viva.tv, mtv-viva.com schreiben nix neues seit Juni
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    @schenk-christian

    Ein netter guten Morgen-weckruf von mir.
    Onyx wird am 14.9.2004 für immer den Sendebetrieb einstellen. Terra Nova wird das Programm übernehmen und Dokumentationen ausstrahlen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Auf unbekannte Künstler können wir gerne verzichten, dieser Möchtegern-Metal wie Oomph ist ja nicht zum Aushalten.

    Gute Künstler werden bekannt, ohne durch VIVA & Co gehyped zu werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Oomph - wie niedlich :D ;)
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Das ist ein Scherz, oder? Onyx ist der einzige Musiksender, den man noch gucken kann.

    Matze
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    Nein, schaumal auf www.onyx.tv

    Mal ehrlich, ich trauere Onyx.tv nicht mehr nach. Wann ich auch einschalte läuft da Dauerwerbung, RTL Shop oder Pornos.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.008
    AW: VIVA-Pressekonferenz

    oder (technisch gesehen) eben nicht. Und genau das hat dem Sender das Genick gebrochen: ein deutschsprachiger Sender nur auf 13°Ost ist Schrott. Und genau darum wird auch NBC Gaga irgendwann die Kurve kratzen (die sind nur noch überall im Kabel)
     

Diese Seite empfehlen