1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Polska in 720x576!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iAndy, 24. April 2012.

1. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Anzeige
    AW: VIVA Polska in 720x576!

Erstmal war ich ein bisschen geschockt als ich gestern realisierte, das VIVA Polska verschlüsselt wurde. Aber mit dem neuen Design kommt auch leider die Anpassung an das deutsche Programm, soll heißen man sendet außer Musiksendungen nun auch VIACOM-Lizenzware wie MTV Next, Hot or Not, Futurama ect. und Programmiert die natürlich wie in Deutschland - zur besten Sendezeit. :(

~00:00 - ~13:00Uhr: Musik
    ~13:00 - ~15:30Uhr: Serien
    ~15:30 - ~18:30Uhr: Musik
    ~18:30 - ~01:00Uhr: Serien

Da ich Serien im Musikfernsehen absolut nervig finde, fliegt der Sender ruck zuck aus der Favoritenliste. Groß trauern muss man nicht, man sollte es ehr positiv sehen dass Viacom dem Sender so lange Zeit sein Ding hat machen lassen.

Nun wird halt mehr 4fun.tv und EskaTV gesehen.
    Wer Thor 1°West empfängt, dem kann ich "Mooz Dance" und "Mooz Dance HD" ans Herz legen. Unverschlüsselt und derzeit sogar noch komplett Werbefrei.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  2. klaumabor

klaumabor Guest

Ein Freund hat mir erzählt, dass er den Sender mit einer "Telewizja na karte"-Karte hell bekommt.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt. Ich hatte es bereits angedeutet. Siehe zwei Beiträge weiter oben.

4. DavidSG

DavidSG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade nachgeschaut: es wird hell mit "tnk" :)

5. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lange kann man mit der TNK-Karte eigentlich die Sender TVN, TVN 7, TVP 1 und 2 sehen (und jetzt auch VIVA Polska) ?
    Hab die Karte nie verlängert aber die 4 Sender gehen seit Monaten.

6. DavidSG

DavidSG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hängt davon ab, seit wann du die Karte hast.

Wenn sie vor dem 31.03.10 aktiviert wurde, dann solange deine Karte noch gültig ist.

Wenn sie nach dem 31.03.10 aktiviert wurde, dann sind die "freien Kanäle" noch 12 Monate nachdem dein Prepaid-Guthaben aufgebracht wurde hell.

So sagt mindestens die tnk-Homepage