1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Polska in 720x576!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iAndy, 24. April 2012.

  1. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Dann hast du aber mit 100%iger Sicherheit VIVA Germany gesehen ;) Auf VIVA Polska lief bisher noch nie Futurama.
     
  2. AW: VIVA Polska in 720x576!

    VIVA Polen haste mit Sicherheit nicht im Kabelkiosk. Der wird nirgends in Deutschland im Kabel verbreitet. Wozu auch? gibt ja VIVA D.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Ist das jetzt sicher das die verschlüsseln wollen?
     
  4. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Futurama läuft schon auf dem polnischen VIVA...verstehe allerdings nicht wieso. Man hat zwei Comedy Centrals und ein Nickelodeon, wobei Nickelodeon auch 24/7 sendet soweit ich mich erinnern kann. Da könnte man doch Futurama locker wo anders hinschieben.

    Und ja das mit der Verschlüsselung ist scheinbar amtlich. laut satkurier meinte die hier schonmal zitierte Karina Łudź(Communication Manager): "Ab 17. Juli wird VIVA Polska für das nicht polnische Publikum kodiert werden. Diese Entscheidung musste getroffen werden, da man durch die Umstellung des Progammplans einige neue Programme mit Lizenzen hat, die nur auf polnischem Gebiet ausgestrahlt werden dürfen. Ich möchte aber klarstellen, dass VIVA auf allen Satellitenplattformen und bei allen Kabelnetzbetreibern des Landes eingespeist wird." Müsste in etwa so hinhauen...ist frei übersetzt...keine Garantie :p
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    haa haa.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Ich wüsste nicht das man da polnisch spricht!:LOL::D:eek:
    Na sicher ist der da drinn!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Ich weiss ja nicht ob man Gorcon mit Fakten kommen kann aber ich probiers mal:

    KabelKiosk on Eutelsat 9A at 9.0°E - LyngSat

    Viva Polska gehört also nicht zum Kabelkiosk. Auch auf der Webseite KabelKiosk finde ich nix.

    Wir können Viva Polska seit vielen Jahren sehen weil wir Hot Bird Empfang haben. Wenn Gorcon das auch sieht dann dreht sein KNB da ein krummes Ding und holt sich das FTA Signal vom Hot Bird und mischt es heimlich ins Kabel, ohne Einspeisungsvertrag.

    Wenn ich richtig liege, wird es für Gorcon in 10 Tagen dunkel, wie für die meisten hier, mich eingeschlossen.

    Ich sag nicht dass Gorcon kein Viva Polska hat ich sag nur dass es definitiv nicht zum Kabelkiosk gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Der Sender ist hier schon immer Pay-TV gewesen und nur ab und zu mal FTA. Der Sender gehört zum Cablevista Kabelkiosk Paket, woher der kommt weis ich nicht, ich habe hier etliche Exoten im Kabel (auch Vietnamesische iranische und sonst was für Sender. Ich tipp mal so viele ausländische Sender hat sonst kein anderer Anbieter.
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Und codiert...

    0x0D00 Cryptoworks (Viacom selbst)
    0x0500 Viaccess (Orange Polska)
    0x1803 Nagravision2/3 (Cyfrowy Polsat)
    0x1861 Nagravision2/3 (Cyfrowy Polsat)
    0x0100 Seca/Nagra Cardmagedon (Cyfra +)
    0x1813 Nagravision2/3 (Cyfra +)
    0x0B01 Conax (N)
    0x0B00 Conax (?)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Telewizja na karte (TNK)...