1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 30. November 2005.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    kann mal jemand nen foto machen von diesen titeleinblendungen und neuem logo?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    Logo ist wie das 2. VIVA Logo blaue dreicke und ein gelben umrahmetes dreieck, aber durchsichtig.

    Einblendungen wie bei VIVA nur mit fetter und größere Schrift. Siehe neue Einblendungsschrift unter dem MTV Central Germany Logo.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    Die sind nicht wie bei Viva.
    Bei Viva ist so ein kleines Kästchen das ab und zu bei den Charts gezeigt wird. Und bei Viva Polska ist das ein riesiger langer Streifen und der ist da 24h lang zu sehen. :mad:
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    Tja Viacom hats wieder einmal geschafft einen Sender zu vernichten... :eek:
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    Dann kennst du wohl GoTV und Ocko TV noch nicht, denn die gehören nicht der Viacom :winken:.
    Und bei Kabel Digital Home gibt es ja auch noch Trace.TV, was auch nicht Viacom ist!
     
  6. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: VIVA Polska auf neuer HB Frequenz

    Klar kenne ich die, aber die sind beide nicht aus Deutschland ;)
    Außerdem sehen GoTV und Ocko TV noch ein Stück grausamer aus als MTV, dank niedriger Bitraten.

    PayTV gibts ja noch unmengen mehr, aber das wäre ja Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005