1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus wird zu Paramount Comedy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von music, 24. Februar 2006.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    was bringen zig Musikprogramme, wenn überall fast das gleiche läuft ? Besser mehr Musikrichtungen pro Kanal , wann kommt endlich De Luxe Nova ?

    Gruss Matti - Man
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    und vor allem mal ein kanal NUR für techno oder nur für dark.
    ich mein von nur hip hop sender ala trace tv haben wir schon genug.
     
  3. xisloaded

    xisloaded Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Ehrlich gesagt ist VivaPlus kein Verlust. Ein ehrlicher Verlust war doch der Vorgänger VivaZWEI. Aber da hat uns bekanntlich auch schon niemand gefragt.
    Aus VivaPLUS wird ParamountComedy und aus JambaTV >> JambaPLUS.
    Wo ist der Verlust?
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Ja und aus DSF wird Sport Quiz :D
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Warum wird das Programm denn von allen direkt in den D r e c k gezogen? Warum sollte Paramount Comedy im 2K-Ton senden? Mir reicht die deutsche Tonspur. Desweiteren freue ich mich jetzt schon auf alte "Wochenshow"- und "TV Total"-Folgen. Ich find die klasse. Meinetwegen kann Paramount Comedy sofort anfangen zu senden. Ich jedenfalls werde ein treuer Zuschauer sein!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn auf Paramount Comedy wirklich die alten TV total Folgen laufen sollten, wäre das wirklich traumhaft schön. Schlimmer als Viva Plus kann's eh kaum nicht mehr werden.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Nehmen sich Nick Comedy (abends) und Paramount Comedy nicht gegenseitig Zuschauer weg?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Wer sagt ob es Nick Comedy noch 2007 gibt!
    Dem Sender werden ja auch schon alle geplanten Serien und derzeit laufenden Serieng estrichten.

    Ein Trio zum Anbeißen flog 1 Woche für Sendestart aus dem Programm. Sowie die geplanten Comedyserien für Sommer/Herbst sind auch entfallen. Wer weiß!
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Was soll denn auf Nick denn sonst laufen, während die Kinder schlafen?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    call-in :eek: