1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus wird zu Paramount Comedy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von music, 24. Februar 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    ... naja, momentan läuft Cheers in Deutschland auf Kabel Eins und Frasier auf Sat.1 und die ProSiebenSat.1 AG startet Ende März/Anfang April u.a. einen Pay-Comedy-Kanal. Die Serien werden da sicherlich nicht auf "Paramount Comedy" laufen ...
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Ich kann mir gut vorstellen, dass GET THE CLIP dann auf VIVA laufen wird. Sicherlich nicht rund-um-die-Uhr - aber sicher einige Stunden/Tag. Ist ja schließlich eine gute Geldquelle. Auf VIVA Polska läuft es ja auch.
     
  3. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Würde sogar Sinn machen, als Ersatz der nächtlichen Clipstrecke...
    Die Frage ist nur was aus Nick Comedy wird? Sie werden ja Familienprogramm weitersenden müssen um nicht auf Werbezeit verzichten zu müssen
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Aber das hat doch mit Comedy nix zu tun................
    MfG
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Juhuu! Dann ist bald Schicht im Schacht für Klingeltondauerwerbung, nerviges Call-In ab 22 Uhr! [​IMG]

    Kann ich nur begrüssen, alles ist besser als dieser Müll!
     
  6. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Gibt noch genügend andere Musiksender via Sat, kaum einer zu, der nächste aufgeschaltet.....Viva war früher noch gut, aber das ist lange her.

    Gruss matti-man
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    ach und was soll das sonst sein?

    finde dich damit ab. das ist deutscher comedy:eek:
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Im deutschen Musikfernsehenläuft nur noch Müll - falls man MTV und VIVA überhaupt als Musikfernsehen bezeichnen kann. VH-1 Germany und VIVA II wurde plattgemacht; keine Sender mit Tracks der 70er und ohne Klingeltonabzocke. Man sollte lieber VH-1 Germany wieder auflegen und keinen dümmlichen Comedykanal starten.
    Ich habe zwar das MTV-Paket, aber mittlerweile gibt es auch Werbung bei MTV 2 - PayTV und Werbung das ist in meinen Augen eine Frechheit.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Das schöne am Fernsehen ist ja man kann es ausschalten bzw. gar nicht erst einschalten:cool:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva Plus wird zu Paramount Comedy

    Da bleibt wohl keine andere Wahl. Deutsch-TV-Zwang :wüt: