1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pixter26, 5. Dezember 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Ja. ComedyCentral (SouthPark, DailyShow) klingt gut.
    Archivware aus 10 Jahren dt. Privatfernsehens klingt nicht gut. Aber das gibt es zu erwarten. Und nur falls es doch US-Ware gibt: Die ist sicherlich synchronisiert. Und wir alle wissen, wie das dann klingt.


    Das Kellerkind.
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    geile sache dat:winken:

    viva plus muss wech
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Bei Ali G. und Crank Yankers war Viva wenigstens so clever, zu untertiteln...
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Mir stellt sich bei all der oben genannte Comedy Euphorie unabhängig davon, ob wirklich Southpark, und alle anderen Paramount Produktionen auf dem neuen Viacomkanal laufen würden (Stichwort: Senderechte) die Frage:
    Wo bleibt künftig das Musikfernsehen. Stellen die Musikkonzerne dann selbst etwas auf die Beine? Wie sollen künftig neue Danceacts promotet werden und wo?
    Bereits heute kann man durch die jetzige RnB und Softpop lastige Ausrichtung der FTA Viacom Kanäle erkennen, dass Dance für Frau Mühlemann (MTV-Chefin) kaum noch eine Bedeutung hat, was sich in den Top 100 Charts knallhart niederschlägt.
    Dancefloor gibt es immer noch, jedoch kennt der gemeine MTVIVA Zuschauer diese Musikrichtung nicht mehr, da sie dort nicht mehr gespielt wird.
    Deshalb denke ich: Nie war die Chance besser als heute einen reinen Musiksender mit eben diesen Inhalten auf die Beine zu stellen, da die Konkurrenz sich selbst den Todesstoß versetzt (hat). Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Entwicklung im Sinne von BMG/SONY/EMI und Co ist.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Mich würde nicht wundern, wenn dann auch diese Trash-Comedy-Shows von MTV und Viva auf Viva Plus laufen. Auf den Sender könnte man dann verzichten, außer dafür kommt auf den beiden Hauptsendern wieder mehr Musik.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Wartet es doch erst mal ab.:LOL:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    was für eine geile Vorstellung:

    [​IMG]
    Im rechten oberen Bildrand läuft eine Comedysendung in Briefmarkengröße, links könnt Ihr für irgendwas abstimmen, am unteren Bildrand Werbung und SMS Grüße.
    Ja, ich freu mich drauf!
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Gott bewahre. Hoffentlich wird es ein guter und lustiger Sender und nicht so ein sch*** wie Viva Plus... Ich frag mich eh immer wer die ganzen SMS dahinschickt. Woher haben die das ganze Geld?
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Die haben's nicht. Darum hört man ja immer wieder von Überschuldung bei Jugendlichen. ;-)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Wie hat ein Politiker so schön formuliert wer 5,-€ hat soll einen Kredit über 25,-€ aufnehmen - u. der Wirtschaft geht's gut, ganz wie bei den Amis :rolleyes: