1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pixter26, 5. Dezember 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    wobei MTV Dance nur einen Funken an Dance und Techno spielt wie ich es mag.
    Es gibt soviel Tracks und Videos ,aber die spielt weder Rapture TV (der mir bisher am besten gefällt) noch MTV Dance.
    Also um die PAy TV Liste mal zu ergänzen ,sollte es ein echten MTV Techno(Elektro geben) Kanal geben.
    So wird einen guten Technosender gibt es bisher nicht und ich empfange eine menge Satelliten.
     
  2. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Nur weil da gelegentlich 50 Cent zu sehen ist würde ich nicht von HipHop-TV sprechen.

    Die letzte HipHop Sendung war Mixery Raw Deluxe und die ist den selben weg gegangen wie Freestyle, WordCup, Supreme und Yo MTV Raps.

    Nur weil manchmal Marylin Manson oder HIM zu sehen sind spreche ich ja auch nicht von Gothic-TV
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    kommt drauf an wie du gelegentlich definierst... ich kann mit dir wetten... MINDESTENS! 1x pro halbe stunde kommt n hip hop lied.

    auf n dance/techno lied wartest du stunden bzw tage.

    auch wenn 50cent nur ab und zu kommt.. ich hip hop so oft gehört da reicht selbst das...

    es gibt so viele hip hop sendern bei denen ÜBERHAUPT kein dance/techno gespielt wird.

    warum kann das nicht mal umgekehrt sein? :winken:
     
  4. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viva Plus wird 2006 zum Comedykanal

    Also im Moment lief grad der Crazyfrog-Technosong Popcorn auf Viva+ und im Anschluß kommt Nightwish.

    Welche HipHopsender sollen das denn bitte sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005