1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus Videotext

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Scary674, 18. März 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    weiß jemand seit wann analog der txt bei genanntem sender nicht mehr ist? zumindest in berlin... übers digitale netz bekomm ich ihn noch nur analog nicht mehr
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Viva Plus Videotext

    Da sendet wohl die zuständige Kabelkopf-Station kein Videotext aus technischen Gründen mit.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Viva Plus Videotext

    ne das liegt am sender

    habe ich auch oft bei viva plus bei kabel bw.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Viva Plus Videotext

    Tja digital über Sat kann ich das halt schlecht beurteilen.
    Dachte aber es läge an der Kabelkopfstation aber wenn dem so ist.
    Ich gucke analog eigentlich nie VIVA deswegen hab ich da auch nicht drauf geachtet.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Viva Plus Videotext

    mir fiel es auch nur durch zufall auf als meine mutter sagte sie hat kein txt mehr weil sie hat ja noch analog und daraufhin prüfte ich es...
     

Diese Seite empfehlen