1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS Reloaded

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 15. Januar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Puuuh, wenn AXT bleibt und der SMS Scheîss dort wegbleibt, is alles in Butter. Wenn sie ihre Gangsta-Rap-Scheîsse mit SMS zukleistern, is mir das sowieso egal. Aber AXT ist die einzige Sendung, wo man eigentlich 95% der Lieder problemlos hören kann. Wenn nur die Werbung nicht wär.
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Darf man soetwas wie X-Rated überhaupt senden`? Was bringt dann die Zensur überhaupt? Oder dürfen die erst ab zb. 0uhr laufen?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Ja, ab 0 Uhr darf alles gesendet werden. Nur frag ich mich, obs wirklich so viele Musikvideos mit Titten gibt (wer braucht das überhaupt?). Naja, man will sich halt dem DSF-TV6-Niveau anpassen.
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Wann gibts eigentlich überhaupt news was mit MTV MTV 2 Pop Viva und Viva Plus nun passiert?! Sollte da nich eigentlich schon am Freitag was neues bekannt werden?!

    gruß Mario.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    News werden bei MTV täglich um 19:00h gehen und 30min andauern.
    FSK18-Clips dürfen von 23-6h ausgestrahlt werden.
    Die Sendung läuft aber nur Do/Fr von 00-01h.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    nicht nur Titten. Auch anderen Kram, der sonst rausgeschnippelt wird. Ansonsten scheint das gesamte Senderkonzept jetzt arg in Richtung einer "selbstfinanzierenden Trendforschung" zu laufen, es wimmelt ja von interaktiven Sendungen - wobei ich bei dem Lautstärkenspiel wirklich am Sinn zweifel, aber wahrscheinlich werden die, die die Musikrichtung mögen dauernd für lauter, die anderen für leiser sein ;)

    Was "Get the Clip" angeht, bleibt es wohl dabei, dass innerhalb einer Sendung das Motto feststeht, es gibt aber mehr Versionen - oder wie?
     
  8. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem die Leute zur Vernunft kommen und bei solchem SMS Kram nicht mehr mit machen.
    Angesichts des fetten Optimods, den Viva drin hat, der eh alles gleichlaut macht, frag ich mich sowieso, ob da lautstärkemäßig sich viel ändern wird...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Doch weiterhin im Rahmen von GTC Special.
    Lustig fand ich dass bis ca. 21:15h für kien Clip gevotet wurde, standen alle auf 0%