1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS mit neuem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 6. November 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    Bei VIVA und MTV laufen doch aber kaum Clips. Deswegen brauchen sie VIVA Plus.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    Zudem auch um Geld ins Haus zuschaffen, warum sendet man ab 21.11 keine Clips mehr sondern nur noch GTC mit Ausnahme von max. 3h am Tag
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    Richtig! Deshalb schaue ich mir so einen Blödsinn nicht mehr an. Dann doch lieber die MTVs vom PayTV aus KD Home :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    schon schlimm, daß die videoclips zur nebensache verkommen sind. aber solch komplexen handlungssträngen könnte die heutige jugend eh nicht mehr folgen. :D
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    Ich weis stand gestern auch schon dort, 3 Wochen, 200 Clips und 100 Dance Clips die fehlen weiterhin *gr*
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    die sollten lieber die genre gtc sendungen ausweiten, 2 stunden pro woche ist einfach zu wenig... warum um 19 uhr nur clips? da könnte man doch schon die genre shows laufen lassen..

    aber was red ich hier..
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    sehe ich auch so, wenn eh von 6-20h GTC läuft, dann kann man Genre auch auf 19-22h ausweiten, geschweige Party oder sowas kicken und ein Genre wie Dance ersetzen. Auch wenn es die Chefin nicht will - aber genug Fans gibts dennoch!
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    joa...

    laut viacom homepage soll werbung um 20 nach, 40 nach und 56 kommen. gerade bei "GTC madonna" kam aber 4 mal werbung. um 15 nach, 28, 34 und 45.

    es macht so 0 spass sich das programm anzuschauen. werbung, 1 clip, werbung... da kann man sich besser yavido clips antun...
     
  10. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA PLUS mit neuem Programm

    Am besten gleich das östereichische GOTV einschalten. Die bringen nicht nur Musik, sondern auch noch gute Musik. Die deutschen Musiksender schaffen ja beides nicht mehr.