1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Januar 2007.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Gegen Morgen des 14.Januars hat er letztendlich das deutsche Fernsehen verlassen!

    Unser teils geliebter,teils gehasster Musiksender "Viva Plus"der vor 5 Jahren allerdings Viva 2 aus der Bahn gekegelt hat!

    stolze 5 Jahre gab es die bekannte Ausstrahlung"Get the Clip",was haben wir nicht gerne SMS an die Liebste geschickt und für unseren Lieblingshit abgestimmt,das ist vielleicht für manche eher uninteressant,es war aber ein Programm,das beim Zappen nie aus den Augen verloren gegangen war,immer diese Laufbänder und Prozentzahlen und die Videoclips!

    Viele mögen sich freuen das endlich eine Call-In Show gestorben ist und doch nebenan beim Sender "Nick" wieder eine neugeboren worden ist!
    Außer der hübschen Mirijam Wimmer und so manchen netten Damen,den Autohändlern und schrägen Moderatoren müssten wir wohl nichts vermissen!

    Früher war ja auch der Sender kreativer mit vielen Nebenshows ,wie z.B. der Starchat,Twelf,Konzertwünsche,Clipwünsche u.s.w

    Aber nun zu Euch

    Vermisst ihr etwas im deutschen Fernsehen oder ist euch das total egal?
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    was einen quält kann man nicht vermissen [​IMG]
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Viva Plus werde ich nie vermissen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Den Call-In Sender Viva Plus werde ich nicht vermisssen. Musikvideos wurde am Ende von Viva Plus ja auch nur noch in homöopatischen Dosen gesendet. ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    MTV und Viva sind auch nichts anderes und können ruhig gehen
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Dürfte die Kriminalitätsrate in den nächsten Wochen erhöhen. Wenn die Primaten durch die entstehende Langeweile diversen Sachbeschädigungen nachgehen.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Bis Ende 2005 war der Sender mit seinen verschiedenen Genre-Shows wirklich ein guter Musiksender. Nachdem die aber alle rausgeschmissen wurden und die Profitgier zugeschlagen hat (Call-In) kann ich gut und gerne drauf verzichten.
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Gibt es wirklich jemanden der das zuletzt gesendet Programm bei Viva Plus geschaut hat ?
    Ich habe den Sender so gerne gehabt das der bei mir nicht mal gespeichert war unter meinen Programmen
    :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Taj, was soll man sagen.
    So geht es einem Sender der von VIACOM aufgekauft wird.
    Bin mal gespannt wann die Ihre Griffel nach IM 1 und Würfelzucker ausstrecken.
     
  10. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Viva Plus ist gestorben!Vermisst Ihr was?

    Viva Plus wird mir sehr fehlen,die hatten das gewisse etwas.Das war Unterhaltung der Extraklasse.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen