1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Dezember 2006.

  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Naja, wems Spaß macht den ganzen Abend nur Musikvideos zu gucken, dem sei es gegönnt;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Das bekomme ich ab 2007 auch bei im1 kostenlos!
    http://www.im1.info/index.php?page=programm
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wenn dir deine geliebte Dance-Musik eine Stunde pur am Tag reicht, ok. Für mich ist die Rockshow aber keine Alternative zu z. B. MTV2 oder gar das freie Scuzz auf der britischen ASTRA-Position.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Besser als ne Stunde als gar nix, da VIacom in Europa eh alle Dance, Trance Sender eingestellt hat. TMF in Holland und UK sendet ja auch kein Dance mehr und auf VIVA Dance kannste lange warten.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Bei TMF Holland läuft schon noch Dance - Bei "Party" und "Zaternacht" streuen se so was ein. TMF UK kenn ich nicht. Aber es hat schon stark nachgelassen.
     
  6. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Allein die tatsache das im1 VJ`s such jagt mir eiskalte schauer über den Rücken. Damit habe die soeben minus punkte kassiert!
     
  7. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Solange Musik auf dem Sender läuft sind mir die Vj"s auch egal.Ab wann gilt denn das neue Programmschema?Sofort ab dem 1.1?Oder dauert das jetzt wieder über ein halbes jahr?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    cool, jeden Tag von 23-0 Uhr Dance und Trance pur, goil :):):love:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Will keiner sagen, aber die Dance/Trance Sendung wird von 2 jüngeren Personen moderiert. Ein Typ und ein Girl.
    Casting ist auf der Website anzusehen!
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Die TMF Holland spielt doch ganz gut Dance. Vielleicht hängt es aber auch ein wenig damit zusammen, was der eine und der andere unter "Dance" versteht. TMF England ist wohl der erbärmlichste Sender der Viacom (und das will schon was heißen), glaubt man der Programmvorschau. Hier eine Seite, auf der man dies gut recherchieren kann:

    http://www.mydigiguide.com/dgx/wbl.dll?h=35&el=http%3A//www.tvmonthly.co.uk