1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Dezember 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    nur wenn die neuen sender so gut werden wie würfelzucker sinds musiksender.
    schau fast nur würfelzucker denn das versteh ich unter musik tv.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Volle Zustimmung!!! :winken:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wenn es mir um Musik und dabei insbesondere um Dance und House geht, dann höre ich lieber die Internetradios. Hier ist u.a. iMusic FM absolut top. Jeder Titel wird im Player inkl. Interpret angezeigt. Persönlich halte ich die Videoberieselung bei Musik für überflüssig.
    In der Disco erwarte ich auch keine Videos die parallel mit der Platte/CD abgespielt werden.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    es gibt keinen Guten Musik Sender mehr in diesem Land ausser Deluxe. Den Sche... von MTV und Viva kann sich doch niemand mehr antun :eek:

    Sollen sie das ALTE MTV und VIVA2 doch als PAY-TV neu entstehen lassen
     
  5. Ben Wallace

    Ben Wallace Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Viel ranziger als date my mom geht ja so oder so nicht mehr (oder doch: date my oma???) da ist würfelzucker/deluxe music (yavido clips aber auch klingelton werbung) um längen besser.

    Mehr Musik braucht das Land!!!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wenn MTV Musik zeigen würde.

    Hit24 ist auch noch anständig
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Ich würde es ja gut finden wenn man aus MTV wieder mehr oder weniger einen reinen Musiksender macht. Masters und sowas kann ja bleiben da geht es ja an sich um Musik, aber diesen ganzen anderen Quatsch von Date my Mom, Pimp my was auch immer usw, dann zu Viva und von dort dann wieder die Chartshows zu MTV. Dann haben die Sender nen halbwegs vernünftiges Profil. MTV wie im Namen für Musik und Viva halt für den Rest, aber so weit wird es wohl nicht kommen.
     
  8. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    ich wäre für einen Viva Dance kanal. Seit dem Clubrotation nicht mehr sendet, ist es echt langweilig geworden, was die DanceSzene angeht und auf Deluxe Nova brauchen wir auch nicht mehr warten.
    Der einzige Vorteil an den MTV's/ Viva's ist, das mein SFI nicht mehr mit dem "von bis EPG" überschrieben wird.
     
  9. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wenn Viva Plus weg ist kommt auf MTV/VIVA fast gar keine Musik mehr, um auf MTv bzw. Viva Musik zu sehen muss man schon Glück haben, und wenn was kommt dann immer auch nur das selbe.
    Ich weiß nicht was man mit diesen Musikkanälen im Pay-TV will, ich frag mich immer wer das bloß abboniert;)

    Wer brauch schon MTV und VIVA, ich kann nur "Würfelzucker" empfehlen, aktuelle Videos aus allen Sparten und keine Werbung (hab zumindest noch keine gesehen), GoTV ist auch recht gut, kommt aber aus Österreich;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Um mehr Auswahl und eine Spezifikation zu haben. Man hat dann die Möglichkeit etwa 20 Musiksender (Pay und Free) durchzuzappen und findet eigentlich immer was. Man kann auch mal einen Abend einen Sender laufen lassen, der sich einem bestimmten Genre widmet.