1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Dezember 2006.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    MTV und Viva ? Schrott.....mehr bleibt dazu nicht zu sagen ...ob mit oder ohne Codierung ...den MTV Dance kann man rauchen, da Rapture um Längen besser

    Gruss matti-man
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Gibts dann auch für lächerliche € 4,99 einzeln zu abonnieren! :D
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Alles eine Frage des Geschmacks. Die FTA-Sender von MTV Networks schaue ich nicht, aber MTV Unlimited ist ne feine Sache. Ich kann mit vier der 6 Sender etwas anfangen. Nur MTV Hits! schaue ich eher selten und MTV Base ist überhaupt nicht mein Fall. MTV Dance ist bis auf die Club Classics wirklich nicht der Brüller.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Ich zieh mir jetzt oft Flaunt! rein. Da läuft auch gute Dance-Musik und kanns mir nicht vorstellen, daß MTV Dance um Längen besser ist - von der ChillOutZone (einfach genial) mal abgesehen.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Also die Zukunft im deutschen Musikfernsehen sehe ich eindeutig bei Deluxe TV. Also die neuen Sender wenn die denn mal starten, und am besten auch noch als FreeTv wobei ich mir da ja nicht so sicher bin.
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Ich würde mir wünschen, dass im analogen Kabel die Sender VIVA und MTV verschwinden und dafür GoTV und Deluxe Music eingespeist werden. Aber das bleibt ja leider nur Wunschdenken :(
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Seit Scuzz und Bliss auf 28,5 °Ost frei sind, brauche ich keine MTV- und Viva-Sender mehr.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wieso macht sich damit MTV selbst Konkurrenz? Die bringen doch kaum Musik mehr. Wird mal Zeit, dass sie sich wieder auf ihre Wurzeln besinnen.
     
  9. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung


    www.mtv-chilloutzone.com :cool:
     
  10. TheNutts

    TheNutts Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wann hat einer von euch das letzte Mal überhaupt Musik auf MTV oder Viva gesehen? ich seh immer nur wie irgendwelche geilen Weiber angebaggert werden und die armen notgeilen Kerle total dissen. Und auf Viva kommt glaube ich 24h/d Abschlussklasse-schießmichtot!

    ICH FORDERE: MEHR MUSIK!!!!! :winken: