1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus bald wie MTV 2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 31. August 2002.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Ton läuft ja schon, und es ist ja auch bei Einspielern und keine richtige Trennung zwischen den Videos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  2. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Programm ist ja eigentlich gar nicht so schlecht, wenn die Laufbänder weg sind. Wenn man sich auf die Videos konzentrieren kann, ist das eigentlich ein ganz guter Sender.
    Jetzt gerade sehe ich auf MTV Polen - Greatest Hits - ich verstehe nicht, wieso solche Videos nicht in Deutschland laufen. Ich finde überhaupt das deutsche MTV Programm ist um einiges schlechter (ausgenommen die Hitparaden, aber die sind bei allenMTV Programmen gleich) als alle andere MTV Programme. Ich kann mir nicht vorstellen, das dem deutschsprachigen LEuten das gefällt ?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist dann natürlich nicht so schön.

    <small>[ 17. September 2002, 19:28: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Und ich dachte schon, daß das an meinem Kabelanbieter liegt! Das Bild ist schwarz auch das Zeichen rechts oben ist weg, der Ton läuft weiter und der Fernseher schaltet von Stereo auf Zweikanalton auf Mono und dann, wenn das Bild wieder da ist auf Stereo.

    Also so was sch&uuml
    DF1
     
  5. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern habe ich mir "VIVA plus" einprogrammiert. Nachdem ich die schreckliche "Musik", die die sonst gespielt haben, nicht ertragen konnte, hatte ich die letzten Tage mal die Frequenz eingetippt und da liefen Atomic Kitten, Iglesias u.a. Toll! Ist zwar kein "MTV Pop", da der Dance noch fehlt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es lebe die Markwirtschaft!