1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Das nenne ich mal "qualitativen" Ausbau des Programms:

    Wollen die Geld für den Comedy Kanal anhäufen oder warum das? Warum rufen da noch Menschen an? [​IMG]

    Quelle:
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6873
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    irgendwie müssen sie uns ja den abschied von viva plus etwas schmackhafter machen...:rolleyes:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    "Ey Idot ruf an, 5000 Euro, ey bist echt ein Idot wenn du jetzt nicht anrufst - 5000 Euro - bin ich bescheuert - ruf an Idot . Ey ruf endlich an 5000 Euro - ruf an"
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    Mich würde ja mal interessieren, was Dieter Gorny über das ganze denkt. Der Mann hat mal das Musikfernsehen in Deutschland etabliert. MTV war damals ein englischsprachiger Nischensender. VIVA war das non-plus-ultra. Heute macht Viacom das deutsche Musikfernsehen kaputt...

    Erst MTV 2 POP, jetzt VIVA plus ... was kommt als nächstes?

    Greets
    Zodac
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    VIVA hat damals VIVA ZWEI selbst in VIVA PLUS umgewandelt.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    VIVA hat sich bereits kaputt gemacht, da war Viacom noch nicht mal am Horizont zu sehen...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    Musikfernsehen in Deutschland ist spätestens seit dem Ende von onyx.tv Tot! :(
     
  8. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    Ich glaube Zodac hat nicht ganz unrecht. Dieter Gorny war ein Revolutionär. Anfangs belächtelt von der Konkurrenz hat man es bis zur Marktführerschaft geschafft. Doch dann hat man aktuelle Trends verschlafen und sowas ist für einen Jugendsender nunmal tödlich. Die neuen Moderatoren hatten kein entsprechendes Auftreten mehr. Wenn man an Phil, Mola, Alex Bechtel, Minh-Khai (oder so), Heike Makatsch, Nils usw. zurückdenkt, dann war das einfach kultig. Heute ist VIVA ein Ami&Trash- Abspielsender ohne jeglichen deutschen Bezug ...

    Danke an die Weltverbesserer aus Amerika, dass ihr den einzigen verbliebenen deutschen Musiksender auch noch zerstört habt (gut viel war da nicht mehr).

    Allerdings Markus Kavka und Christian Ulmen sind positiv zu erwähnen
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    vor allem der ulmen, der ja auch in deutschen filmen mitspielt bzw. die hauptrolle oftmals.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Viva Plus - bald 7 Stunden Call-In täglich!

    Stellt den schei... Sender endlich ab..........

    Besser Paramount Comedy als dieser Mist
     

Diese Seite empfehlen