1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA plant 4 neue Trash-Shows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 27. September 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    mich stört ein wenig die überschrift dieses threads....
    ist viva mit all den knallschoten aus den charts nicht sowieso schon ein 24h trash-kanal?
    ach was war es damals schön mit viva zwei. aber gott sei dank bin ich mit meiner sat-analage nicht auf diese deutschen katastrophen angewiesen.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    4 neue Trash Shows heisst ja nicht, dass die alten Shows nicht auch trashig waren. :winken:
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows


    1:0 für BlackWolf... :)
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    :confused: Jugendschutz? :confused:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    Warnung vorher einblenden "Don't try this at home" und schon ist alles in Ordnung, siehe Jackass.
     
  6. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    am krassesten der unterschied zwischen tm3 und 9live.
    auf tm3 lief championsleage, auf 9live kommen callinsendungen

    also, ich finde von engelke, kuttner und elton. elton am besten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  7. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA plant 4 neue Trash-Shows

    Das ganze ist doch nur konsequent.
    MTV Central scheint großen Erfolg mit dem Müll zu haben, zumindest mehr als mit einem konventionellen Musikprogramm, also füttert man die Menge weiterhin mit diesem Quatsch.

    Bedenklicher finde ich, dass man nach 365 Tagen "elton.tv" in der Dauerwiederholschleife von 4 mal die Woche, keinen Anlass sieht endlich mal diese Internetsteinzeit- Comedy einzustellen. Stattdessen wird weiter fröhlich auf Viva wiederholt. Trotz neuem Trash Material.

    Die Sarah Kuttner Show schafft es nur auf 3 mal pro Tag. Außer man zählt das Wochenende und "Best of" mit.

    Brainiac / 101 wird auch mehr als 1 mal die Woche auf Sendung sein.

    Überhaupt haben sich die Abschaltgründe derart summiert, das man schon fast gar nicht mehr einschaltet. MTV ist einfach nur noch grausam. Viva hat sich dem ja schon Monate vor der Übernahme bedenklich angenähert (wohl eine Art Selbstzerstörung), aber nie ganz diese penetrante Musiklosigkeit von MTV erreicht .

    Aber Hallo !
    Hätte mir damals jemand gesagt, dass der Krieg der Musiksender auf so einem tiefen Niveau (und musiklos) enden würde (denn mit nichts anderem als solchen Shows konnte MTV punkten), hätte ich ihn verrückt erklärt. Und mich gleich miteingeliefert um das nicht erleben zu müssen :D.