1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    VIVA HD ist seit dem 16. Mai 2011 (!) on air und wird auch weiterhin senden – allerdings nicht bei HD+. ;)
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ja das weiss ich auch aber in den Ausgaben davor stand es nicht drin mit HD. Und wenn es bei der Telekom Entertain drin ist warum wird es dann in der Sky Ausgabe abgedruckt. Das ist eine ganz andere Ausgabe wie die für die Telekom entertain.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Vielleicht kommt VIVA HD ja wirklich demnächst zu HD+. DMAX HD wurde auch nicht groß angekündigt.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ein Klingeltonwerbesender hat in der Tat bei HD+ noch gefehlt, wo bleiben die Shoppingsender ?

    Bei HD+ erwarten die zahllose werbeaffine Zuschauer die wirklich jeden Schei** kaufen :D
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Hier wird ja immer noch geträumt, lächerlich, was wollt ihr mit diesem Sender. Läuft da eigentlich noch Musik ? Den Sender jetzt in der Liste zu suchen hab ich keine Lust.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ja, da läuft noch Musik. Ich denke schon, dass die Aufnahme von VIVA HD bei HD+ realistisch ist. Es kann natürlich sein, dass es zwischen Viacom International Media Solutions und der Telekom eine Exklusivvereinbarung für einen bestimmten Zeitraum gibt, aber von Dauer wird das sicher nicht sein.
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.662
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    HD+ ist genau so bedeutungslos wie Viseo+. Weshalb sollte Viacom sich das antun?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Mal überlegen... evtl. weil Viacom auch ein raffgieriger Haufen ist, der bereits NICK/CC HD über HD+ verbreitet?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Völlig unabhängig davon, wie man selbst zu HD+ steht - ich gehe fest davon aus, dass der Zuspruch bei HD+ um einiges höher als bei Viseo+ ist.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.486
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ja das denke ich leider auch. Von viseo+ hört man ja rein garnichts mehr. Wie lange man das wohl noch weiterlaufen lässt?
     

Diese Seite empfehlen