1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.492
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Fragt sich nur was bei VIVA zu schützen ist das man es verschlüsselt.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Das frage ich mich auch. Genauso, was an Viva so exclusiv ist, dass es nur bei der T-Bude läuft.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?


    Höre endlich mit der Lügerei auf !

    Du hast KEIN HD+ du Troll !

    Was ist daran komisch ?
    Ich könnte das auch bei Unity.media haben , ganz OHNE HD+.
    Ich bin halt nur nicht so blöde ein HD-Optionsabo abzuschließen.

    Und hier beweist dann unser Forentroll ganz von alleine das er KEIN HD+ hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ich glaube mittlerweile das er wirklich so dumm ist wenn er wieder mit seiner Behauptung "ich hab HD+" ankommt.:winken:


    Damit hast du jetzt aber nur bewiesen das Trolle dümmer als Wellensittiche sind :D ;)


    Wie jetzt, wenn du HD+ hast und 4,16 Euro zahlst dann hast du doch schon alle HD+ Sender ?

    Ist dein SAT Receiver kaputt ? :D

    Naja , jeder bekommt was er verdient, er halt RTL, auch wenn fast alle Sendungen dort seinen Horizont deutlich überschreiten.

    Dennoch helfen ihm die Asi-TV-Sendungen bestimmt seinen Tag zu bewältigen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Immer wieder mit Hasstiraden zu widersprechen ist aber auch nicht sonderlich intelligent...
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Es reicht doch wenn die Werbung in nativem HD ist. ;)

    Läuft bei VIVA eigentlich noch etwas anderes, ich habe den bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr laufen gehabt seitdem der Handy-Abo-Terror da anfing ?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Keine Ahnung was da läuft, ich kenne nur eine Serie dort. Ich frage mich aber auch gerade ob es dort überhaupt Musikvideos zu sehen gibt.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Wie man in den Wald hinein ruft so .....

    Soweit ich mich erinnere ist der Begriff HD+ Hater eine Erfindung unseres Forentrolls.

    Vielleicht würde es ja helfen wenn einer von euch Fanboy Kollegen oder HD+ Promotern ihm einmal erklären würde das er kein HD+ hat.

    Eventuell glaubt er ja einem von euch, aber ihr haltet euch da ja vornehm zurück und lacht euch vermutlich selber schlapp über euren "Kollegen"
     
  9. ray23

    ray23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Naja, ich versuchs mal... ist sogar bebildert, dann dürfte es wohl jeder verstehen...

    [​IMG]Directupload.net - 9senpa3n.png <-- anklicken
    Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsch eingetragen und bestärke ihn in seiner Annahme nur...

    Außerdem betreibt ASTRA die Plattform HD+. Und wieso sollte Astra auf einen Satellit der Konkurrenz ihr Angebot werfen? Da könnte man ja die Zuschauer dazu bringen, auf nen anderen Sat auszurichten (rein theoretisch).

    lg
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Zum Lachen sind doch eher diejenigen, die wie aufgezogen selbst auf das trolligste "HD+ ist ja sooo geil!" reagieren müssen. Am besten, wenn sie dann noch schreiben, dass HD+ die Leute fernsteuert. Aus denen spricht die Erfahrung... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen