1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Nochmal für dich zum Mitschreiben: HD+ ist der Name eines Sat-Angebots, über das die privaten HD-Sender vermarktet werden. Die Sender selbst gibt es auch im Kabel, dort aber in einem Paket deines jeweiligen Kabelanbieters. Das hat mit HD+ aber nichts zu tun.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Die Erklärungen könnt ihr lassen. Der will nur trollen und provozieren. So dumm ist ja nicht einmal ein Wellensittich, selbst der hätte das nämlich mittlerweile begriffen.
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was bringts dir eigentlich wenn HD+ neue Sender startet? Bei Tele Columbus fehlt z.B. Dmax HD. Wer garantiert dir die neuen Sender?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Es bringt ihm gar nichts, da er HD+ in seinem Kabelnetz nicht buchen kann und für die Privaten in HD bei seinem Provider keine separaten Gebühren anfallen. Er kann oder mag nicht verstehen, daß HD+ nur eine von mehreren Plattformen ist, über die die Privaten in HD vermarktet werden.

    ;)
     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ich hoffe auf eine baldige Einspeisung der anderen HD+ Sender. Als Kabelkunde ist man meistens "gearscht", aber TC ist da schon sehr fortschrittlich. Schließlich haben andere KNB keine oder noch weniger HD+ Sender im Netz.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Du hast sozusagen nicht mal ein halbes HD+. Armer Kerl, was Dir alles entgeht... ;)
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Wenn die KDG tatsächlich die Tele Columbus Netze übernehmen sollte kannst du davon ausgehen das da nichts mehr kommt. Am wenigsten von RTL oder der Viacom.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.318
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Du hast wohl dieses Paket hier: Tele Columbus - Fernsehen - DigitalTV Basic - Programme - HD Programme - Das Erste HD. So begriffsstutzig kann man doch eigentlich nicht sein. Nur weil dort von HD+ bekannte Programme enthalten sind, hast du noch lange kein HD+.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Da sieht man mal, welche Schäden der Dauerkosum von RTL in Bezug auf das logische und kritische Denken anrichten kann!
     
  10. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ich glaub das kannst du dir sparen, das wird/will/kann Bananajoe nicht begreifen, das haben hier schon einige versucht, und er schnallt es nicht:eek:
     

Diese Seite empfehlen