1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    HD+ gibt es nur über 19.2°E. Als Kabelkunde nutzt Du nicht HD+, sondern die Privaten in HD über Kabelkiosk 9.0°E.
     
  2. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Lol komisch, dass ich gerade RTL HD gucke :eek:
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  4. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    ...und somit kein "HD+"...Kapiert?
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    "Man oh man", Telecolumbus bezieht das Signal über 9°Ost und somit wirst du von vielen neuen Sendern über HD+ nichts mitbekommen ;)
     
  7. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Dumm nur, dass ich gerade Showtime auf RTL HD gucke :eek::eek: Aber ich hab ja kein HD+ :D:eek:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Mannomann, schaut Euch doch seine letzten Beiträge an. So blöd kann man nicht sein, ergo schreibt bananajoe das nur, um etwas rumzutrollen. Wenns ihm Spaß macht...Jeder so, wie er möchte, nur sollte man dann in Zukunft keine ernsthaften Antworten mehr erwarten.
     
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Wie lernresistent muß eigentlich sein!
    HD+ gibt es nicht über Kabel!
    Aber wem versuche Ich eigentlich was zu erklären, jemand der HD+ für tolle filme dankt:rolleyes:
    oh man, wird Zeit das Er seinen recht intressanten Realitätsabstand behandeln läßt!!!!
     
  10. AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    man man, du hast kein HD+. Du kannst kein HD+ haben, weil HD+ ne reine Sat-Geschichte ist. Und auf der TC-Webseite lese ich auch nix von Nick/CC-HD, Sport1HD, N24HD, RTL2HD,DMAX-HD. Also hast du kein HD+.