1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 18. Oktober 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Irgendwann wird diese Exklusivzeit vorbei sein. So war es auch bei MTV Live HD. Warum sollte das gerade bei VIVA anders sein?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.272
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    VIVA sendet auf dem dt. VIACOM Transponder und dort fließen für alle dt. VIACOM Sender die EPG Infos Zeitgenau rein.

    Betrifft VIVA Germany, MTV Germany, nicktoons, Comedy Central, Nickelodeon, Comedy Central HD und nickelodeon HD
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Na da stimmt im Moment überhaupt nichts im EPG, zumindest bei UM.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Vielleicht will die Telekom ja den Exklusivvertrag verlängern. AXN HD ist ja auch exklusiv bei Entertain, aber schon länger als MTV Live HD oder damals noch MTVNHD.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    ganz im ernst: was läuft denn auf VIVA, was unbedingt in HD kommen müsste?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Awkward
    Ansonsten kenne ich das Programm dort nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.272
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    ach da reicht auch schon Bildqualität als Grund für ein HD Start. Die Viacom SD Versionen sind ja bildtechnisch ned gerade der Hit
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Naja Death Valley ist auch nicht schlecht, aber keine Ahnung ob es das in HD gibt. Ansonsten könnte man sich ja noch mal die Mühe machen und Game One in HD produzieren.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Sicher das du nicht MTV HD meinst ?

    Also Viva HD, MTV HD und AXN HD sind Entertain Exklusiv. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA HD bei HD+ in den Startlöchern?

    Ich meine MTV Live HD, früher MTVN HD. Dieser war eine Zeit lang exklusiv bei der Telekom zu sehen. 6 Monate glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen