1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva-Gründer Gorny verlässt MTV-Konzern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viva-Gründer Gorny verlässt MTV-Konzern

    Ich fand den Mann mal echt Klasse,was er da mit Viva und Viva 2 auf die Beine gestellt hat.
    Das waren 2 super deutsche Musiksender.
    Aber als er damit an die Börse ging und den MTV Affen alles überließ,war er mir unsympphatisch.
    Und man sieht ja heute was daraus geworden- absoluter Ami Schrott.
    Wundert mich das es solange gebraucht hat von MTV zu gehen.
    MTV hat ihm sicherlich ne nette Abfindung gezahlt,so das er sich nun nie wieder Geldsorgen machen muß.
    Wäre er mal lieber seinen gegründeten Viva treu geblieben.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Viva-Gründer Gorny verlässt MTV-Konzern

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Viva und vorallem Viva 2 _waren_ mal richtig gute Musik Sender. Mit dem Verkauf an die VIACOM Amis ging es rapide bergab. Mann kann sagen die Vivas wurde vom Niveau her nach unten an MTV angepasst. Abspielstationen für einen haufen AMI Soap Reality Trash und zwischendurch noch ein paar Call-In Nachtschienen oder SMS Voting Clip gedödel. Echt traurig. :rolleyes:

    Da kann man ja nur das Grausen kriegen, kann ich verstehen das Gorny gegangen ist. Mit Musikfernsehen hat das alles nur noch sehr wenig zu tun. :eek:
     

Diese Seite empfehlen