1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    nicht nur die klingelton-propaganda bei viva und mtv nervt. es läuft auch wirklich keine musik mehr. subjetiv habe ich den eindruck, egal um welche uhrzeit ich anschalte, es läuft irgendso ein dämlicher teenie-amerika mist von date my mum über weiss der teufel was. die cartoons auf mtv sind ja zwar ganz witzig, aber gehören eigentlich auf andere sender.

    alternative musik ist fast vollständig gestorben, imusic hat seine werbeanteil auch deutlich erhöht im vergleich zu früher...bleibt mir nur noch deluxe music.
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    Hallo,
    prinzipiell hat Gorny recht was MTV & VIVA betrifft!!!
    Es gibt aber auch noch Deluxe, IM1 und über SAT gotv und NRJ.
    MTV & VIVA existieren bei mir gar nicht mehr.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    wie wäre es mit pay-tv abonieren ? ;) KD HOME z.b. kostet nur 11 euro/monat !
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr


    Deswegen sollte jedem für seine Freizeit die paar Euro für Pay TV wert sein.
    Ich zahle für MTV Tune Inn mit 7 Sendern nur 2,99. Deluxe Pay TV kostet
    auch nur 2,99 für 3 Sender. Dafür hat man dann aber tolle Musik, rund um die Uhr!:love:
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    Was für ein Heuchler!
    Gorny ist Schuld daran, dass aus Viva eine Serienabnudelstation mit nächtlichen Call-IN wurde!
    Gorny kassierte bei der VIVA-Übernahme 1,9 Millionen Euro Bonus und bekam einen hochbezahlten Platz beim Viacom-Konzern (MTV).

    Ist ja fast wie damals beim Esser als er D2 zu Vodafone schob!

    http://www.medienmaerkte.de/artikel/free/051501_viva_viacom.html

    :wüt:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    Mein Reden!!!
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    So langsam is auch wieder gut mit deiner Werbung für T-Home. Den Quark kann eh nur ne handvoll Leute abonnieren...

    Herr Gorny, warum haben Sie VIVA an Viacom verscherbelt??? Für n guten Sender (bis kurz vor der Übernahme durch den Feind war VIVA n guter Sender) hätte sich auch n Geldgeber gefunden... der nicht Viacom heisst und alles ausschlachtet...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    ganz einfach : geld !
     
  9. fronzb

    fronzb Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    Wichtigtuergeschwätz von Gorny.. sonst nichts.. irgendwie hat er noch nicht begriffen, dass sich die zeiten geändert haben.. echtes musikfernsehen gibts halt irgendwann nur noch im pay.. und das hat seinen guten grund...
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viva-Gründer Gorny: Es gibt kein Musikfernsehen mehr

    ne lass mal, das isses mir nicht wert. zumal der sender meist eh nur im hintergrund dudelt. da schmeiss ich lieber kostenlos den radiosender "rockantenne" über sat-radio rein.