1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2011.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Es war natürlich "Whiskey in the Jar". Korrigiert das bitte. Wenn der Titel genannt wird, dann bitte richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Die Verschiebung von MTV ins Pay-TV ist eine Totgeburt.

    Momentan kommt da nur Schrott (Life of Bryan).
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Und in spätestens 12 Monaten wird es wieder FTA sein.
    Wie kann man in heutigen Zeiten, und bei dem schlechten Programm, zu so einem Schritt greifen?
    Die Drogen die die bei MTV genommen haben müssen noch besser sein als bei RTL,SAT1,Pro7 und Co. :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Jetzt klauen sie sich schon gegenseitig die News. Traurig!
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Wieso leise? Im Gegenteil, mit Gejubel!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :winken::winken:
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Vielen Dank für den Hinweis, habe ich in unserem Artikel, der offenbar als direkte Vorlage für DigitalFernsehen diente (wir wollen ja nicht von kopieren oder abschreiben sprechen, woll), mal gleich ausgebessert:)
     
  7. Tommel

    Tommel Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Dann guck ich eben neun live!
     
  8. radio-pirat

    radio-pirat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    zwei von SKY einen ohne karte
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    :Dich werde ihn auch nich vermissen , MTV war noch nie meine musik richtung gewesen aber auch die anderen spielen nicht die musik die ich gerne moechte , dann lieber VH1 classic:winken: oder hin und wieder mal goldstar:D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    nee...clever!...vielleicht merkts ja keiner... :LOL:
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Viva forever" - MTV verabschiedet sich ins Pay-TV

    Tja, in den 90-ern nahm ich mir noch jede Woche 2 Std. Headbanger's Ball auf VHS auf und habe die Highlights auf einen 2. Rekorder kopiert. Damals wär ich wohl Amok gelaufen. :D Seit Headbanger's Ball eingestellt wurde, schau(t)e ich kein MTV mehr.