1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seventeen, 16. Oktober 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    Frueher liefen auf MTV 80% Rock und HM Videos. Das waren die 80er... Heute muss ich meine Musik schon bei Oldiesendern und Hit24 suchen :(
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    Wieso brauchen eigentlich so viele hier für Musik Fernsehsender? Es gibt doch über DigiSat so viele frei empfangbare Radiosender, da sollte doch für fast jeden Geschmack etwas dabei sein. Und "Augenkrebs" (Zitat BlackWolf) bekommt man davon auch nicht.

    Passt eigentlich ganz gut, VIVA hat ja eine internationale weibliche Fangruppe. So sangen (?) ja schon vor Jahren die Spice Girls "VIVA forever"...:rolleyes: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    Weil heute die Musik so schlecht ist, dass man wenigstens was fuer's Auge haben will? :D
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    Warum tut man sich dann schlechte Musik an, wenn man was für's Auge haben will? Selbst wenn das, was die "Musiksender" an Bildern bringen, das Beste für's Auge wäre, könnte man doch immer noch den Ton abschalten und bessere Musik im Radio oder, sofern vorhanden, dem eigenen Archiv suchen. Wenn die Musik früher besser war, gibt es doch genug oldielastige Programme oder Klassiksender.


    Übrigens: Jetzt habe ich meinen Tippfehler schon editiert, aber in Deinem Zitat geht er trotzdem nicht weg...:eek: :eek: :eek: ;)
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    ich bin für eine abschaffung von privatem musikfernsehen. wie sehr unsere jugend dadurch verblödet wird sieht man ja. *würg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    ! 100% agree !

    Na wenigstens im Auto haben wir hier im westlichen Rheinland Glück.... Fantasy 96,7 kriegt man größtenteils ohne Probs rein. Schade, daß damals die Übernahme-Gespräche eines Lokalsenders (mit Weichspüler-Dudelei) und Sunshine-Live geplatzt sind...!

    Aber sonst? Komm mir manchmal in Deutschland wie in der Diaspora vor. Da ist Spanien mit Maxima FM (landesweit, soweit ich weiß) Lichtjahre weiter.


    Gruß, der mit der box
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    Und welcher Kanal ist für Schwuchteln?
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    :D Ich liebe diese Provokationen. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: VIVA für Mädchen, MTV für männliche Zielgruppe

    @FM:
    Kein Problem: Für Schwuchteln sind halt beide Sender. Um es mit den Worten eines Außerirdischen zu sagen (ALF in der Folge, wo es um Terry Faith Kosmetik geht):
    :D