1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf dem mitunter schrägen Musiksender begannen viele deutsche Moderatoren ihre Karriere. Ob Stefan Raab, Charlotte Roche oder auch Matthias Opdenhövel - sie alle tobten sich auf Viva aus. Nun wird der TV-Sender 20 - und sieht dem Kanal von damals kaum noch ähnlich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    da frohlockt doch eine hd+ aufschaltung
     
  3. AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    Während in den 90ern der Sender noch von Erwachsenen geleitet wurde, haben seit der Invasion durch Viacom die Kinder auch das Ruder im Management übernommen. Wobei wahrscheinlich jeder 5-jährige ein besseres Programm hinkriegen würde, als die Hirnzwerge bei Viacom.
    Aus Qualität wurde Ramsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2013
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    Aus den beiden sehr guten einzigen deutschen Musiksendern Viva 1 + 2 ist ein Ramschsender geworden, der sich alles aber nicht mehr Musiksender nennen sollte.

    Programm für . . .
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    Wusste gar nicht, dass auch Opdenhövel dort seinen Einstand gab.
    Wenn man sieht, wo er und Raab nun stehen, ein guter Start in eine erfolgreiche TV Karriere.
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    ...und nichtmal das 20-jährige Jubiläum nehmen sie zum Anlass, mal wieder ein Wochenende nur Musik zu zeigen: Das beste aus 20 Jahren. So wie MTV damals.

    Stattdessen gibt es wieder den ganzen Tag American Dad und Co. So traurig!
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20


    mag dich zwar nicht, aber wo du recht hast ...
     
  8. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    Viva

    war

    ist

    und wird

    ein scheiss Programm

    Kein Applaus für Scheisse!
     
  9. AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    Den Sender wohl in den 90ern nicht gesehen o sehen können, gell?
    Da war der Sender gut - seit 2002 ist der Müll, dank MTV.
     
  10. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viva: Ein "wunderbarer medialer Kindergarten" wird 20

    ich gucke kein Unterschichten Fernsehen
     

Diese Seite empfehlen