1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA demnächst wieder mit Cartoons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 5. Februar 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Ich hatte geglaubt, das mit Ablösung der Frau Mühlemann, das Programm endlich wieder besser wird. Da jetzt ein Niederländer das Sagen hat und in den Niederlanden, Viacom ein Top Angebot hat, waren die Hoffnungen noch größer.

    Doch es wird alles noch schlimmer. So wenig Musik, wie ab dem 16 März, hat es noch nie auf MTViva gegeben.

    Frage ist jetzt. Warum kann die Viacom in den Niederlanden ein tolles Musikprogramm auf die Beine stellen und in Deutschland nicht? Hier gibt es nur noch mehr Trash.

    Vor allem frage ich mich das, weil MTV NL und MTV Deutschland doch jetzt den selben Chef haben.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Hey, das klingt erschreckend echt. :eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Das deluxe music eine ganz andere zielgruppe anspricht ist schon richtig.

    Ändert aber nichts dadran das deluxe music auch ein Musiksender ist und sicherlich auch kein schlechter.
    Viele können mit den chart kram nun mal nichts anfangen.

    Allerdings höre ich Musik somit ist mir ehrlich gesagt auch die werbe einblendung bei den anderen beiden sendern egal.
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Erschrenkend ist kein Ausdruck :eek:
    Ich würde sagen Apokalypse :eek:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Seit dem Viva Börsengang ging es abwärts mit dem deutschen Musikfernsehen. Yavido und im1 sind ganz nett, aber da gibt es Laufbänder. Bleibt nur Deluxe was aber vor allem für Jüngere Zuschauer evtl. auch nicht die passende Musikfarbe hat. Was mir vor allem fehlt ist das, was VivaZwei mal war. Also das nach der "Wende" und vor der Umwandlung in VivaPlus(obwohl die Ursprungsidee auch nicht schlecht, sondern nur nicht so gut umgesetzt war).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Das klingt so echt, ich hab' sogar schon gegoogelt! Aber nichts gefunden.. (zum Glück?) Irgendwann wird das aber mit Sicherheit kommen, das ging bei Comedy Central ja auch wahnsinnig schnell. Vielleicht wird's ja nochmal was mit Musik-TV bei uns, aber dafür sehe ich den Zug schon abgefahren. Obwohl, vielleicht war's ja ein DB-Zug, dann müßte er noch stehen :D:D
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    hoffentlich kommt sowas wie rockos modernes leben und andere sachen die bei nick nach 8liefen auch alles bei viva.
    Dann könnt man den sender wenigstens mal wieder einschalten.
    Das man viva auch über dvbt hat hat doppelten vorteil.

    Vonn mir aus brauchen die garkeine musik mehr zu bringen-die haben erstens nur schrott clips gezeigt und musik kann ich auch im radio hören