1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA demnächst wieder mit Cartoons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 5. Februar 2009.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Mir wär lieber "VIVA wieder mit Musik"
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Es ist kaum zu glauben, wie Viva, Schritt für Schritt zerstört wird. Der nächste Schritt wird wohl die entgültige Einstellung oder die Umformatierung zu einem anderen Sender sein. :(

    Die Cartoons sind zwar super, aber das dafür schon wieder weniger Musik kommt, dass muss auch nicht sein. Da hätte es sicher eine andere Lösung gegeben.

    Da MTV jetzt vollkommen Musik und Cartoonsfrei ist und somit nur noch aus billigen US Teenietrash besteht, fliegt MTV bei mir aus der Programmliste. Viva rettet sich nur noch wegen den Cartoons, sonst wär der Sender bei mir auch schon geflogen.

    Kurz und knapp. Das deutsche Musikfernsehen ist endgültig tot. :( Ohne Musiksender aus dem Ausland, wären wir im Tal der Ahnungslosen.

    Ich kann nur nicht verstehen, warum es mit Musiksendern im Ausland klappt, nur nicht hier in Deutschland. Was ist hier los? :eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Komisch?

    Sind im1 und deluxe music nicht mehr deutsch?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Noch nicht.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Also Ren & Stimpy und Futurama sind Kult, da könnt ihr sagen was ihr wollt :love:

    Ob VIVA der geeignete Sendeplatz für solche Serien ist, steht auf einem anderen Blatt. ;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Yavido nicht zu vergessen. Die Zeit mit VIVA ZWEI (nicht mit vIVA PLUS verwechseln), VH-1 Deutschland und Onyx.TV waren die besten Zeiten des deutschen Musikfernsehens. Mit der Umwandlung von VH-1 in MTV2 POP begann dann der Abstieg.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    @Penanggalan

    IM 1 und Deluxe Music habe ich nicht aufgezählt, weil IM 1 auch nicht wirklich zu ertragen ist und Deluxe Music eine völlig andere Zielgruppe anspricht.

    Yavido Clips und Jamba TV sind reine Werbesender, das hat mit Musikfernsehen nichts zu tun.

    Go TV kommt aus Österreich, also auch kein deutsches Musikfernsehen. Deswegen sagte ich ja, ohne Musiksender aus dem Ausland, wären wir hier ganz arm dran.

    Ein richtig gutes, deutsches Musikfernsehen gibt es leider nicht mehr. :(
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    und was ist mit HIT24 ?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    @LHB

    1. Hit 24 ist Pay TV, die Rede ist hier von Free TV.

    2. Ist Hit 24 auch schlecht geworden. Wenn ich da an die täglichen DISCO Dauerschleifen in der Nacht denke.
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: VIVA demnächst wieder mit Cartoons

    Ich seh schon die naechste Entscheidung seitens Viacom vor mir in Deutschland die da lautet Timesharing MTV/VIVA. Dann heisst es in so einer dummen Pressemitteilung: ''Um unser Angebot noch attraktiver zu machen und den Zuschauern noch mehr Abwechslung zu bieten, werden MTV und VIVA auf einem gemeinsamen Kanal senden. MTV wird am Tage zu sehen sein mit den erfolgreichsten MTV-Produktionen wie "Punk'd', "MTV Made'', "Date my Mom'' und natuerlich ''TRL''. Abends geht es dann weiter mit dem sagenhaftem Programm von VIVA. Tolle deutschsprachige Produktionen wie "Abschlussklasse'', sowie Kult-Sendungen wie "Futurama'' oder auch ''Drawn Togehter''.