1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Kein Verlust - halt eine Selbstbeweihräucherungsverleihung der Industrie weniger. Merken wird es ohnehin niemand, bitter nur für die J-Klassen-Promis, die einmal weniger blöde in die Kamera grinsen dürfen.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Viva war schon immer Müll. Am besten alle Musiksender einstampfen, der kram läuft im Radio oder auf CD ohnehin rauf und runter.
    Diese Kommerzrotze mit ihrer panischen Angst vor neuem.
    Von mir aus sollen mich die Liebhaber hängen.
    Musikfernsehen ist Geschichte !
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Okay, dachte du meinst mit den nicht-vollwertigen Sendungen nur MTV-Shows, die ins Programm gedrückt werden müssen. Wenn es nur um die generelle Aufteilung von Musik- und Nicht-Musiksendungen geht, stimmt das natürlich weitestgehend.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Da VIVA kaum etwas mit Musik zu tun hat, wäre ein Musikpreis eh völlig deplatziert.
    Ich schlage vor, dass VIVA ab 2013 einen jährlichen Trashpreis verleiht. :winken:
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Den Preis könnten sie dann auch gemeinsam mit MTV verleihen und ihn am besten MT(rash)Viva nennen. Zeitgleich Live übertragen auf MTV, VIVA und Nick/CC.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Leider! Was haben Serien, die noch nicht mal RTL2 oder Tele5 kaufen wollte, bitte mit Musikfernsehen zu tun?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Es gibt 4 Serien die ich mir gerne angesehen habe die aber ViVA mir versaut hat.

    Dregrassi wurde laufend verschoben manchmal 20 Minuten früher oder später das gleiche bei O.C.California. Bei O.C kam noch das grottenschlechte Bildformat hinzu mit zwei schwarzen Balken links und rechts.

    Awkward war ganz nett hoffe auf die zweite Staffel. 10 Dinge die ich an die hasse war auch nicht schlecht.

    Das neueste Verbrechen bei VIVA ist das Quiz mit diesen komischen QR-Codes und den dämlichen Fragen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Was muss ich da gerade lesen? Viva sagt Comet-Verleihung ab.
    Ich finde der Sender sollte dicht machen.
    Als 50+ Zuseher habe ich noch Stefan Raab und Heike Makatsch bei Viva erlebt.
    Sie haben sich dort entwickeln können.

    Das Viva-Sendeschema h e u t e ist mir schleierhaft. Zappe immer mal wieder rein.
    Kann auch sein, dass XL-MAN ganz einfach zu alt geworden ist.:confused:

    Aber ich liebe die Pop - Rockmusik noch immer. Aber nicht bei Viva, den
    Comet-Preis können sie sich sonst wohin schmieren.

    Ich bin täglich bei iM1 zu Gast. Der Sender gefällt mir.:love:

    [​IMG]
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Der hat sich allerdings gut gemacht finde. Das muss man dem Management durchaus honorieren und das trotz aller Widrigkeiten, dass der Sender an Reichweite, durch den Kick aus dem Kabel eingebüßt hat.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Was ist viva?