1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA boykotieren, schaut GOTV....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von WASP, 17. Januar 2005.

1. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

Also ich gucke Viva Polska über 13 Grad Eutelsat. Der zeigt alle Videos in voller Länger und ist ohne Werbung.

Jetzt gerade läuft Club Rotation mit einem Hammer Geilen DJ Set. Ohne Werbung ist super

2. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann eigentlich kaum einen Unterschied zwischen dem VIVA vor dem 17.10.04 und nach diesem Datum erkennen, ich muss aber zugeben, dass ich immer nur beim durchzappen draufkomme. Aber mein Eindruck ist, dass sich da kaum was verändert hat, sogar die Kuttner ist noch da!

3. Toby112

Toby112 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ei ja....noch beschissener kann der auch ned mehr werden :D

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also mal ehrlich meinste nicht du übertreibst da jetzt ein bisschen! Was ist den so groß anders an Viva seit der übernahme ?