1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA boykotieren, schaut GOTV....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von WASP, 17. Januar 2005.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    Leute was ist den mit VIVA los. Nach der Übernahme kannste diesen Sender ja echt nicht mehr schaun. Nur noch Call Sendungen.Das ist ja nicht zuzumuten.

    Ich empfehle allen schaut ab heute mal 1 Woche lang GOTV und schreibt dann hier rein was euch besser gefällt. Ich unterstütze ab heute GoTv.

    gotv senden unverschlüsselt über ASTRA digital
    transponder 117
    frequenz 12,692 Ghz
    symbolrate 22.000
    code rate 5/6
    ORF Trans.
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Jupp, der ist nicht schlecht.. Kann ich nur zustimmen....
     
  3. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Okay schauen wir alle gotv :)
    Ich bin dabei !
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Nehmt die neue Frequenz 12663 H
    Die Alte wird am 28.02.05 abgeschaltet :)
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Ich boykottiere MTV und VIVA schon seit Jahren (das liegt aber mehr an meinem Musikgeschmack) und die senden immer noch - scheint also nichts zu bringen :D

    P.S.: Als alter Grufti bevorzuge ich VH1 Classic...
     
  6. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    ich schaue ja meistens MTV2 UK ,aber auch schon mal Viva oder Viva + , das ist nu aber vorbei die sollen merken das die mit diesem Kram wirklich nur KIDS ansprechen und da die Geburtenrate ja eh immer mehr zurück geht ....lass die mal machen, schlimmer ist es ja nun auch beim DSF , bei Live Ü`bertragungen Call Spiele...wat los ...?

    Also GoTv schauen....

     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Ich kann GoTV auch nur empfehlen. Vor allem weil dort nicht nur der Mainstream läuft sondern auch einiges aus der Alternative Ecke.
    Zudem lobe ich die zu 95% Klingeltonwerbefreie Sendezeit.
     
  8. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Ich schau mir schon seit längerer Zeit nur noch GoTV an, wenn ich mal nen deutschsprachigen Musiksender ansehen/hören will.
    Auf GoTV nerven wenigstens nicht die Handytonwerbungen, SMS-Einblendungen und die englischsprachigen Serien wie bei MTVIVA.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    Dafür hat GoTV eine unerträgliche Ton- und Bildqualität, fette und störende Einblendungen und Senderlogos, zuzüglich nervige Eigenwerbung nach jedem Titel. Dieses "bumdidibumbumrumrumrumaiwaktuetka" nach fast jeden Lied ist einfach nervig. Das hat VIVA zum Glück nicht.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: VIVA boykotieren, schaut GOTV....

    und genau das ist auch der Grund, warum es GOTV nie wirklich schaffen wird, sich in den vordergrund zu bringen.
    ich finde es auch total nervlich. kann ich dir nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen