1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für VIVA geht die Zeit als 24-Stunden-Sender bereits früher zu Ende als gedacht. Bereits ab 8. September wird es den Sender nur noch halbtags zu sehen geben, weil er sich einen Kanalplatz mit Comedy Central teilen muss. Dieser wiederum sendet vorübergehend im Simulcast.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    VIVA ist längst Vergangenheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Wie wird es bei den HD Ablegern gehandhabt??
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Ich denke mal genauso.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    aktuell ist bei den vier hd sendern nix bekannt, wer via sendet und ob
     
  6. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass VIVA auf Facebook gesagt hätte, dass Comedy Central auch bei den HD-Sendern auf VIVA zieht und man bei HD+ bereits in Gesprächen über eine Verbreitung wäre (und Nickelodeon/CC HD somit als Nickelodeon HD fortgeführt wird).

    Wenn ja, dann ist das wohl immer noch der aktuelle Stand.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    naja in Verhandlung ist jeder anbieter mit Sky oder HD+. Ob ein Vertrag über Konditionen zustanden kommt ist immer das andere :D
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Ich kenn den genauen Wortlaut nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Viacom zumindest Comedy Central weiterhin in HD anbieten will. Aber ja.. das ist nicht nur die Entscheidung von Viacom.

    Mir gings auch eher um die Folge, dass Nickelodeon weiterhin in HD bei HD+ bleibt und man bei CC abwarten muss. Zumindest dachte ich, dass die Frage darauf abzielt.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Ok, ihr redet jetzt über Sat, oder?

    Bei UM sind ja alle in HD eingespeist und es werden ja nur die Inhalte getauscht.

    Auf dem einen Kanal

    Jetzt: Nick HD / CC HD
    Später: Nick HD

    Auf dem anderen Kanal

    Jetzt: Viva HD
    Später: Viva HD / CC HD
     
  10. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VIVA ab September halbtags - Comedy Central im Simulcast

    Es ist eine allgemeine Diskussion mit den Umbelegungen, die du genannt hast. Sat wurde nur speziell erwähnt, weil da CC rausfliegen könnte, wenn man sich nicht einigt.
     

Diese Seite empfehlen