1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"VIVA - 17" Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Turtlemoon1984, 25. Juni 2005.

  1. pncgermany

    pncgermany Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Ab der 27. KW ist erstmal kein 17 mehr im Programm von Viva vorgesehen, so ist es auf jeden Fall auf der Programmübersicht von presse.viva.tv. :eek::cool: Mal sehen, obs irgendwann mal wiederkommt, wenn nicht noch mehr gespart werden muss :D
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    nun ja ... ich möchte mal versuchen deinen fragebogen zu beantworten....

    1. Was gefällt Dir an der Sendung?
    - ehrlich gesagt absolut rein gar nichts... das ist aber auch nicht auf diese sendung allein bezogen,sondern im allgemeinen... auf alle musiksender bezogen... denn sie bringen eindeutig zuviel hiphop,zuviel klingeltonwerbung die einfach nur manipulierend auf unsere jugend ist.. zuwenig vielfalt... zu wenig rock,viel zu wenig elektronische musik... das sehen übrigens viele andere in meinem alter genauso..

    2. Was gefällt Dir nicht?
    - siehe oben.... sehr vieles

    3. Was fehlt der Sendung/was würdest Du besser machen?
    -ernsthafte politische Diskussionen... Musik für die etwas älteren jungen Menschen... denn seien wir mal ehrlich... gibt es heutzutage noch einen musiksender für die 18-25 oder 18-30 jährigen?? die keine "coolen oberchecker" oder was weiß ich sind??

    4. Wo liegen Deine Interessen?
    - Freunde,Parties,Fußball,Musik hören,Internet

    5. Dein Alter?
    - 21
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Ich will Interaktiv wieder haben. Aber so wie vor August 2004.
    In so einem schönen großen Studio, um 15:00 Uhr, 2 Stunden lang, Montag bis Samstag, mehr Musikclips, tolle Musikgäste. Wieder mehr VJs und immer zu zweit.
    U.s.w.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Aber nur noch bis September. Danach kommt da so'n beknackter Kindersender (als ob wir nicht schon genug davon hätten).
     
  5. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Die Rede ist von MTV 2 Europe aus England für Europa aber Pay-TVNicht zu vergleichen mit MTV 2 POP aus Deutschland
     
  6. UliZi

    UliZi Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    dvb-T keine Meinung da kein Musiksender :-(
     
  7. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Hallo!

    Wie schaut denn die Werbung bei den ausländischen MTV Sendern aus?
    Haben die in England auch Klingelton spots, wenn ja auch so extrem nervende und extrem viele wie bei uns?

    Normalerweise würde ich ab und zu Viva oder MTV schauen um zu wissen was gerade in den charts passiert und um 'up-to-date' zu bleiben. Ich ertrage aber nicht, dass ich nach jedem dritten Song (wenn überhaupt) 10 Minuten :mad: Jamba :mad: und Konsorten Qüalereien mir anschauen muss.

    Grüße
    Frank
     
  8. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    1. nix
    2. keine anspruchsvolle Musik, zu viel Werbung
    3. alle Moderatoren entlassen, die vor der Kamerra grinsen
    4. Sport, Musik, Literatur
    5. 23
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: "VIVA - 17" Umfrage

    Naja, wenn die dt. "Musiksender" mal zuviel Hiphop oder auch zuviel von einer anderen Musikrichtung senden würden, dann dürften sich die Sender m.E. zumindest als Musiksender bezeichnen, auch wenn mir die Musik nicht zusagen würde. Aber immer wenn ich MTV oder Viva einschalte, läuft dort keine Musik sondern irgendwelche Sendungen.
    Auch MTV2Pop ist kein guter Sender, aber dort läuft zumindest überwiegend (wenn die Klingelton Werbung gerade nicht läuft) Musik, deshalb ist es Schade, dass gerade MTV2Pop für Nickelodeon eingestampft wird und nicht MTV oder Viva.