1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva überträgt Loveparade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Die erstmals in der Ruhrstadt Essen stattfindende Loveparade wird am 25. August ab 21.00 Uhr beim Musikkanal Viva übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Viva überträgt Loveparade

    Was ist mit Viva los? Ich dachte, Viva wäre nun ein HipHop/RNB/Klingelton Sender und für Dance/Techno wäre kein Platz mehr da....
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Viva überträgt Loveparade

    moin,

    wahrscheinlich läuft die parade in so nem fenster von ner jambawerbung...
    "hol dir krasse raver auf dein handy... schicke parade an die..."

    ;P

    greets
    Johnny
     
  4. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Viva überträgt Loveparade

    @ Johnny: ich befürchte, du hast recht .-(
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Viva überträgt Loveparade

    who cares?


    die ganze Veranstaltung ist sowieso lächerlich geworden. die Loveparade gehört nach Berlin und funktioniert auch nur in Berlin.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Viva überträgt Loveparade


    Quatsch, die gehört nach Hamburg.;)
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Viva überträgt Loveparade


    riiscchhtiiig !
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Viva überträgt Loveparade

    die zeit der unter drogen stehenden techno-freaks ist vorbei!!! das heute ist nur noch ne billige kopie
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva überträgt Loveparade

    Die gehört ins Geschichtsbuch, unter "Es war einmal"..
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viva überträgt Loveparade


    Die Loveparade spielt doch fast nur noch House und ist vom eigentlichen schon längst weg.
    Ich werde die Loveparade nicht besuchen,da gibt es richtige Technoparaden,aber die Loveparade ist im grundegenommen nur noch wie CSD
     

Diese Seite empfehlen