1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vitalissimo am ende ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Oktober 2005.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vitalissimo am ende ?

    und mischobo du weis es auch bestimmt ob die programme von kabelkiosk auch herhalten bleiben? nich das die tochterfirma auch pleite geht bevor es richtig angefangen hat.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vitalissimo am ende ?

    ... was haben die Programme vom Kabelkiosk mit Primacom zu tun ? Der Kabelkiosk wird von Eutelsat veranstaltet und afaik ist Eutelsat keine Tochter der Primacom. Eutelsat vermarktet eben nur einige Programme der Primacom. Bisher waren das Starblitz, Silverline Movie Channel und Erotik First.
    Im Kabelnetz von ish waren bisher die Primacom-Programme Vitalissimo, Starblitz, Erotik First und Silverline Moviechannel vorhanden, ab morgen gibt's Vitalissimo, Starblitz und Erotik First bei ish nicht mehr, lediglich Silverline Movie Channel bleibt erhalten.
    Bei der Primacom werden diese Programme alle noch gelistet. Diese Programme stammen noch aus Zeiten, wo es kaum ein Angebot an Spartenprogrammen gab. Inzwischen ist die Auswahl deutlich größer geworden, so das sich Primacom die Frage stellen muss, ob es sich noch lohnt, diese Programme weiterhin zu veranstalten. Wenn Vitalissimo und Starblitz weiterhin bestehen bleiben sollte, müssen diese Programme einzig und allein von den Primacomkunden getragen werden. ...

    ... nun gut, Erotik First hat eine gewisse Sonderrolle. Dieses Programm wird wohl nur benötigt, damit man auch ein Erotikprogramm im Angebot hat; nach dem Motto Sex sells. Zugegebener Weise würde ich Erotik First Beate Uhse.tv vorziehen. Aber ob Erotik First der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt abzuwarten ...

    ... die Primacom-Programme haben eines gemeinsam: sie haben alle eine extrem dichte Wiederholungsrate. Spätestens nach einem halben Jahr kennt man alles und es kommt nichts neues dazu. Ab dann sind diese Programme völlig nutzlos. "Ich bin ein Groupie" wird am 30.10. zum 354122. mal wiederholt. ...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    3.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: vitalissimo am ende ?

    Bei Erotik-First wirst Du wohl mit einem halben Jahr kaum auskommen. Ich habe nach nur 4 mal für ne halbe Stunde reinzappen das Gefühl alles dort zu kennen.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: vitalissimo am ende ?

    Wenn nach tividi global boomerang kommt ist der dann mit englischem Ton und deutschen ? Schätze mal nur englisch oder ß
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vitalissimo am ende ?

    ... na ich hoffe doch in englisch, gerade das macht das Programm für mich interessant ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vitalissimo am ende ?

    ... aber Erotik First könnte für Leute, die das Programm nicht kennen, einen gewissen Reiz haben ...

    ... ausserdem gibt es das Programm auch über easy.tv. Ich denke mal, die Leute, die das ein zweites mal bestellen werden sehr verwundert sein ;) ...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    3.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: vitalissimo am ende ?

    Ich denke aber, dass man hier mit Hustler zukünftig den interessantern Partner hat, da der Name für Abointeressierte doch geläufiger ist und gerade der Hustler für Nahaufnahmen weiblicher Geschlechtsmerkmale bekannt ist!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vitalissimo am ende ?

    ... naja, lassen wird das Programm erstmal starten. Könnte nämlich auch sein, dass das nur ein anderer Name für Private Blue ist ...
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    3.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: vitalissimo am ende ?

    Ich bezog mich ja auch nur auf folgendes Zitat von Dir:

    Ich denke dass nur von diesem Gesichtspunkt Hustler eben wirklich der zugkräftigere Name ist. Ob das Programm besser ist sei mal einfach dahin gestellt. ;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: vitalissimo am ende ?

    ... auf "Blue Hustler" wird das "Private Blue"-Logo eingeblendet. Die Nebengeräusche sind etwas laut. Der Vibrator dröhnt ganz ordenlich ...