1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 11. August 2009.

  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Sylvester war gegen Sturm aber nicht chancenlos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder verwechsel ich da was?

    Vergessen hast du Jürgen Brähmer. Vermutlich redest du den aber auch schlecht.

    Die Klitschkos haben keinen ebenbürtigen Gegner! Wen würdest du denn als Gegner vorschlagen? Die Antwort kannst du RTL ja mal mitteilen. ;)
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    "Wen würdest du denn als Gegner vorschlagen?"
    Dread, ger-beast oder SAS Prinz malko ;-)
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    ach wie schön, habe gesehen, dass der letzte post von malko kam und wusste schon vorher, dass es lustig wird :D:D:D:winken:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    ;-)
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Naja aus dem Weg gehen die Boxer der deutschen Boxställe den großen Gegnern jetzt nicht. Valuev boxt auch größere Namen, dass der 2.Kampf mit Chagaev geplatzt ist, kann ich nachvollziehen. Wie groß die Gesundheitsgefahr war, weiß ich selbst nicht, aber wenn es wirklich gefährlich ist, dann ist es vollkommen berechtigt nicht zu kämpfen. Ich seh Valuev auch nicht als den großen Boxstar, aber den großen Namen aus dem Weg geht es jetzt nicht immer. Haye, sein nächster Gegner ist jetzt auch kein schlechter. Ob er das gewinnt ist eine andere Sache. Und immer den großen aus dem Weg gehen ist als Weltmeister auch nicht drin. Irgendwie muss man ja auch Weltmeister geworden sein und bei den Pflichtverteidigungskämpfen kriegt man schon nicht immer die Gurken vorgesetzt. Die haben sich ja auch dafür qualifiziert um um den Titel boxen zu dürfen und Sylvester, seh ich in seiner Gewichtsklasse auch nicht als so schlecht an. Außer Pavlik und Sturm finde ich im Mittelgewicht keinen ganz großen Namen mehr. Die sind eine Nummer zu groß für ihn, aber danach seh ich nicht mehr so viele, wo er klar unterlegen scheint, aus meiner Sicht.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    "wenn es wirklich gefährlich ist, dann ist es vollkommen berechtigt nicht zu kämpfen"
    Wir sind hier bei einer Sportart, wo auch die Schiedsrichter genau wissen mèssen, wann man einen Kampf unterbrechen muss.
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Valuev gegen Chagaev abgesagt - Mehr Sport - kicker online
    Auf diesen Vorfall habe ich im Bezug auf Valuev angespielt. Das hat ja doch noch etwas an Valuevs Ruf als großer Boxer gekratzt, aber wenn im Vorfeld Gesundheitsgefahr besteht, dann find ich es in diesem Fall richtig, dass es nicht zu einem Kampf kommt.