1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 11. August 2009.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

Wieso Weltmeister? Arreola war kein Weltmeister er war Nr. 1 der Weltrangliste der WBC und somit 1. Herausforderer und kein Titelträger.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

2,x Mio, mehr nicht

Weltmeister der Herzen :D

5 Uhr aufstehen hat sich geloht, 5:15 Uhr hätte aber auch locker gereicht, hätte RTL ja mal vorher sagebn können :eek: Was gut bis sehr gut war, war die wenige Werbung. Zu Beginn noch 3 Spots je Ringpause, doch dann relativ schnell weniger + dann gar keiner mehr. :love: manchmal ist die Wirtschaftskrise auch zu was gut

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Achso, ich dachte er wäre es, weil Nummer 1 von einem Verein.
    Aber selbst als Nummer 1 war er Fallobst. :D

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja wie gesagt im schwergewicht gibt es nichts was auf den level der klitschkos boxt

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja und es wird wohl auch so bleiben solange die klitschkos noch boxen.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also nun mal ehrlich......
    Mein Cousin ist internationaler Box-schiedsrichter, und so bekomm ich davon schon mal was mit.....
    Seit etwa 10-15 Jahren versuchen die deutschen fernsehanstalten auch mit Boxen Geld zu machen.
    das Prinzip ist einfach: Man baut einen Boxer auf und nebenbei sucht man schwache gegner. Dann organisiert man den Kampf des Jahrzehts!....henry Maske war das beste Beispiel.
    aber mit richtigem Boxen, wo's was aufs maul gibt, hat das allerdings sehr sehr wenig zu tun. Man gründet kurz mal seine eigene Föderation.....
    aber zeiten von Cassius Clay (Muhammed ali) oder auch noch Sugar Ray leonard sind leider vorbei.
    Boxen im deutschen fernsehen ist eher dem amerikanischen Wrestling näher als den richtigen Box-Weltmeisterschaften

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ich hoffe nur du kannst lesen was du schreibst ohne das dir übel wird!!!

also sind die deutschen privaten- und ör-sender daran schuld das im schwergewicht nur noch flaschen unterwegs sind und die klitschkos genau solche flaschen auch sind:rolleyes:

klar haben die manager der klitschkos alle verbände gegründet wo ihre schützlinge titelträger sind/waren:Dis klar

ach nee die zeiten sind vorbei...
    stell dir mal das vor und über die jahre ist der boxsport stehen geblieben nur für dich:rolleyes:
    ali war für seine zeit was technik und beinarbeit angeht schon unglaublich weit!
    die klitschkos haben aber heut an technik und beinarbeit nochmal ein ganz anderes level als ein ali und das macht sie so unglaublich stark.
    sie sind und bleiben wohl noch eine ganze zeit das mass der dinge in ihrer klasse!
    zu sugar ray sag ich mal überhaupt nichts weil er überhaupt nicht in dieser gewichtsklasse kämpft(sugar ray=weltergewicht=66kilo und klitschko oder ali=schwergewicht=90+kilo)
    da gibt es neben der zeit die dazwischen liegt noch körperliche veraussetzung,ringtechnische und ringstrategische welten an unterschied!

falls dir das aber neu ist geh mal zu dein cousin der kann dir das bissl erklären:eek:

p.s.:angenommen arreola hat mal alis rechten cross abbekommen wäre er irgendwo in mexiko wieder aufgewacht
    und angenommen ali würde mir den selben cross nach einen der klitschkos ausholen,die gehen einen schritt nach hinten und sie stehen noch auf beiden beinen im ring:winken:

8. _ml

_ml Guest

genau!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Quotenmeter.de schreibt heute:
    Zum Ende gegen 06:00 Uhr verzeichnete RTL im Schnitt 1,94 Millionen Box-Fans, was einem traumhaften Marktanteil von 55,5 Prozent entsprach

lag ich ja gar nicht so verkehrt.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

chri-wae......

Die Klitschko's sind durch Universum hochgekommen, vermarkten sich aber meines wissens nach selber. RTL erwirbt sich Rechtepakete für bestimmte Kämpfe der beiden Ukrainer, es ist aber nicht zwingend ihr Haussender wie es die ARD für Sauerland oder das ZDF für Universum ist.

Man merke hier die "vermarktung", von der ich sprach......

Die Klitschko's sind im Schwergewicht aktuell sehr wohl das Maß aller Dinge. Nach dem Rücktritt von Lennox Lewis gibts doch auf der Welt nichts besseres.

Aber beiei Maske war das viel schlimmer. Da hat RTL seinen Quotengaranten gepflegt wie nichts anderes zuvor. Ob Montell Griffin, Roy Jones Jr. oder Darius Michalczewski, man ging sie alle aus dem Weg. Einzig Rocchigiani war von Format, und gegen den gabs ein Skandalurteil im ersten Aufeinandertreffen. Der zweite große Gegner hieß Virgil Hill, und gegen den setzte es die Niederlage.

Man muss halt immer nebenher sich die Weltranglistengegner anschauen um sich ein Urteil bilden zu können. Felix Sturm und Artur Abraham sind für mich schon Weltklasse-Boxer, Sebastian Sylvester ein Witz, Axel Schulz ein Kirmesboxer, dieser Riese Valuev eine Zirkusattraktion.