1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 11. August 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    also 5:30 Uhr Kampfbeginn = Zeit für den Wecker?
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Der Kampf startet um 20:00 Ortszeit, also 5:00 MESZ. Nur damit alle Amerikaner den Kampf zu einer erträglichen Zeit schauen können, muss das so früh beginnen... schade ;) würde der Kampf um 22 Uhr Ortszeit starten, könnten wir ihn uns um 7 Uhr anschauen und das Aufstehen wäre dann etwas weniger schlimm.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Klar, jeder hat seine Vorlieben aber ich verstehe nicht warum man sich den Kampf nicht einfach aufnimmt ?

    Würde im Leben nicht dran denken nach ner harten Arbeitswoche das Ausschlafen für nen Boxkampf zu unterbrechen, der theorethisch nach 1min in Runde 1 beendet sein könnte...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    7 Uhr fänd ich schlimmer, weil danach ists hell, da ist das schlafengehen schwiriger ;)
    Felix Görner und Nazan Eckes sind im Einsatz
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Ich freu mich schon auf den Kampf auch wenn die Startzeit Supoptimal ist.
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Außerdem wird der Kampf am Folgetag ja nochmal wiederholt, also sollte es normalerweise keinen Hinderungsgrund geben Ihn zu sehen...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Freue mich auf den Kampf.
    Mal schauen, ob ich aufstehen werde.

    In der Nacht aufstehen, mache ich sonst nur für Formel 1.
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    5 Uhr ist schon arg früh für einen Sonntag Morgen. Werde mal vorsichtshalber den Receiver im Timshift-Mode auf RTL laufen lassen. Bis 7 Uhr sollte ich es auf jeden Fall schaffen aufzustehen.

    Als "Training" werde ich mir dann am Samstag Morgen ab 6.30 Uhr das Grand Final der AFL anschauen.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    So heute Nacht um 5:00 uhr ist der Kampf.Wer von euch stellt den jetzt den Wecker oder bleibt die Nacht wach?
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. Chris Arreola LIVE bei RTL

    Wecker? Ne, ich stell den Timer im Fernseh ein, damit er pünktlich angeht, damit ich dann automatisch aufwach ;)