1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vita Cola aus der ehmalige DDR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 24. Juli 2007.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR


    Vita Cola gehört nicht zu CocaCola sondern ist ein Produkt der Sinziger Mineralbrunnen aus der Eiffel!

    Und das Produkt kann übrigens flächendeckend bei Einzelhändlern wie Kaufpark, Kaufland, etc. über den Getränkegroßhandel bestellt werden!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    vita cola gehört der "Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH"
     
  3. AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Einem Unternehmen der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG .....;)
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Kann es sein, daß die Marke regional an verschiedenen Mineralbrunnen abgefüllt wird? :confused:

    Ich hab eine Flasche hier vor mir stehen "Vita Cola mit Citrus Kick und Vitamin C" und an der Seite steht "Sinziger Mineralbrunnen GmbH, 53489 Sinzig/Eifel"!

    Kann auch gerne ein Foto davon einstellen!

    Hier ist sie ebenso Sinziger zugeordnet:
    http://www.trupbacher-getraenkequelle.de/html/wasser_limo_h_-_s.html
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Bei aller Nostalgie sei trotzdem gefragt:Schmeckt der Mist?;-)
     
  6. AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Ein Teufelskreis ;)
    http://www.hassia.com/marken/


    Ja, ab und an schmeckts.
    Ich bin allerdings kein "Dauergeniesser" von limonadenartigen Zuckersäften....
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Schmeckt, mir allerdings nur kühlschrankgekühlt! ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Mir schmeckt es. Ist halt kein so süßes Zuckerwasser.
    Kann man auch heiß trinken.
    Haben wir als Kinder bei Erkältung immer heiß getrunken.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    Wow, ich kenn mich mit Vita Cola nicht aus, das einzige ist/war Club Cola was ich aus der Region kenne, aber das Zeug auch noch heiß machen und dann trinken, ich weiß ja nicht. In der Regel werden manche Getränke nur durch Kühlung verzehrbar, aber man lernt nie aus.,-)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Vita Cola aus der ehmalige DDR

    das kannte ich noch nicht...
    also quasi hustensaft mit cola-geschmack...:D :)