1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista vergisst Cinergy USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Thomas_L., 12. Februar 2007.

  1. Thomas_L.

    Thomas_L. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Unter XP funktionierte der Stick 100% problemlos - keine Fehler...nun bei Vista erkennt die Terratec Software den Stick nur als "wartend" und das Vista-MediaCenter erkennt den Stick sporadisch und unregelmässig.

    Treiber und Software ist alles komplett auf den neuesten Versionen...habt Ihr einen Tipp? Der Stick ist übrigens immer(!) korrekt in der Systemsteuerung hinterlegt - trotzdem ist er im HomeCinema immer nur als "Wartend" zu sehen, und im MediaCenter nur sporadisch in Funktion. Wenn ich den Rechner neu boote, kann es sein, daß er dann wieder für die Software verfügbar ist.

    Wie gesagt, im System selbst ist er immer korrekt hinterlegt...

    Habt Ihr einen Rat?!

    Viele Grüße

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen