1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    kannst du den screenshot davon hier reinstellen? wenn du nicht weißt, wie ein screenshot geht, kann ich dir gerne helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    [​IMG]

    Und nu?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Weil du es in deinem ersten Beitrag geschrieben hast!
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    nee ist nicht der richtige. ich hatte doch ein shot vom märz gepostet, deiner ist vom juni :winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Man kann in dem Kalender nicht weiter zurückblättern, wenn davor keine Wiederherstellungspunkte mehr liegen. Kannst ja gerne mal bei dir versuchen, auf den Februar zurück zu gehen.
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    hm genau. ich kenne mindestens 30 leute, die xp haben, und bei denen ich das system schon weiter zurück wiederhergestellt habe als 7 tage. aber bei herr gag halfrunt geht das natürlich nicht, genau. :LOL:


    manche leute denken, sie können andere leute für dumm verkaufen!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da ich, wie vermutlich die meisten anderen hier, keinen Sinn mehr darin sehe, auf dieser Basis noch weiter zu diskutieren, schließe ich diesen Thread.

    Sollte es Neuigkeiten zum SP1 geben, bitte neuen Thread eröffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.