1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista Public Beta 2 Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mallow, 8. Juni 2006.

  1. GemeinWie10

    GemeinWie10 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vista Public Beta 2 Treiber

    hallo bin neu und hoffe ich poste jetzt hier nicht ganz so falsch...

    habe da ein riesen problemm, ich habe die TVB-T Karte "Cinergy 1400 DVB-T"
    und verwende den treiber 5.0.11.0 also den mitgelieferten treiber meine zimmeranntenne ist recht gut "ONE FOR ALL SV9140/SV9150 bis 43 db"
    doch das bild hackt doch schon sehr sehr nervig, wollte daher den neuesten treiber instalieren "BDA Treiber 5.0.17.0" kann ihn downloaden aber wenn das endpacken kommt über zip dann klicke ich auch wie gewollt rechts oben unzip und das programm fängt an zu endpacken, wenns fertig ist kommt ein kleines neues fenster wo steht "10 file(s) unzipped successfully" trotz der meldung gehe ich zum endpacktem ordner und klicke ihn an bis zu dem treiber ordner den ich brauch doch dort sind nur 4 dateien drinne die ich nicht installiert bekomme............sorry wegen dem langen text doch wusste es nicht anders zu erklären......

    MFG Dennis