1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista Deutsche Beta wann?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bachvolker, 9. Mai 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Immer diese ganzen Schlechtmacher und Meckerer. Über jede neue Windowsversion wurde anfangs hergezogen; ich persönlich empfand jedoch jede neue Windows Version immer als eine Verbesserung ggü der vorherigen. Windows 95 war besser als Windows 3x, Windows 98 besser als 95, ME besser als 98 und XP besser als ME. Es mag durchaus sein, dass bei einigen (vielen) tatsächlich ältere Windows Versionen besser als XP laufen und/oder unter XP bestimmte Programme nicht mehr funktionieren, ich persönlich hatte jedoch (erfreulicherweise) nie solche Probleme, aber unabhängig davon, sollte ein Programm nicht bereits vor erscheinen schlechtgemacht werden. Wenn das Betriebssystem erschienen ist und es Probleme bei euch bereitet, kann es natürlich durchaus kritisiert werden, aber nicht bereits bevor das Betriebssystem überhaupt erst getestet wurde
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    basiert das nicht auch auf UNIX ?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    LOL ! selten so gelacht !

    win95 besser als win3.1 = JA ! XP besser als ME = JA ! aber 98 und ME waren schrott ! selbst win95c war besser als ME !
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Wozu braucht man bei einem Betriebssystem die deutsche Version?
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Das ist nicht wirklich dein Ernst (???) :rolleyes: Das Ding ist egal wie verpackt, grottenschlecht - oder anders gesagt, jedes andere OS ist besser, bis sehr viel besser als Windows.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Gegen Frage warum nutzt Du keine Japanische Version?

    Gruß Gorcon
     
  7. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Die deutsche Beta 2 kommt am 27. Mai heraus. Passend zur WINHEC wird am selben Tag auch die Beta 2 von Office 2007 kommen
    Gruß
    Tobi
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man an Windows XP was auszusetzen haben kann. Solang man das vernünftig bedient, hat man weder mit Sicherheitslücken, noch mit irgendwelchen Abstürzen zu kämpfen. Windows XP läuft seit SP2 bei mir absolut perfekt. Das gibt sich bezüglich Stabilität mit Linux überhaupt nichts.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Kann ich den blackwolf nur zustimmen.