1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista debakel...Dbox Boot...CIFS??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Royalsetters, 21. Januar 2007.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich nun Vista geschädigt bin und versucht habe d box Boot zu installieren, bin ich kläglich gescheitert.
    Wie funktioniert die Cifs Einstellung unter Vista,da D-Box Boot sofort immer crashed.Wie kann ich meine MP3´s wieder streamen??

    Funktioniert das flashen einer Box auch ohne D-Box Boot???

    Schon mal Danke für TIPS

    Schönes WE noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007

Diese Seite empfehlen